Hey, Herr Kraut, Du vergaßt dabei das wunderbar sonore Summen des Traum-Typs zu erwähnen, das er Dank seiner 96 äusseren Profilblöcke, im Gleichklang der sich bei 3680 U/min. auf und ab bewegenden Kolben, in voller Schräglage erzeugt.
Doch bestimmt - und jeder einzelne hat ´nen eigenen Namen.
Täte mich nicht wundern, wenn Paule sich demnächst zum Gummifetischisten outet. Er deutet sowas ja schon länger an so mit: Traumtyp, auf und ab bewegende Elemente ... etc.
Wusste gar nicht dass Reifen ein Sexualleben führen ...
Also auf die Reifenfrage gibts nur eine Antwort. Und davon gleich, wie gehabt, mehrere.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
keine ahnung wie der Sprung hier vom Reifen zu al Yakovic zu erklären ist ... interessanter ist er allemal als der 7546ste Reifenthread ... hier zwei meiner Al Lieblinge :