Zitat von w-paoloSo hab ich Deine BMW ja noch garnicht gesehen Serpel, mit diesen wunder-schönen Koffern !
Kannst Du auch gar nicht, die sind nämlich ganz neu (die Seitendinger jetzt)! Aber wenn ich gewusst hätte, dass die auf derartiges Wohlwollen im Forum stoßen, hätte ich nicht so lange gezögert damit ...
@Swennie: zum Trost noch ein Klöntal-Adventure: welcher Hebel muss umgelegt werden, damit das Wasser abläuft?
Gruß Serpel, der gerne mit Swennie und Hühneregge mal den Pragel hochgefahren wäre
Also der Castiglioni ist schon ein echtes Genie: egal wie dumm ers anstellt, am Ende fällt er doch wieder auf die Füße!
Jetzt hat er ja das, was er wollte: zusammen mit seinem Freund Tamburini kann er nach Herzenslust neue Motorräder entwickeln, derweil sich ein anderer um die Finanzen kümmert und die Dinger produziert und unters Volk bringt ...
In Antwort auf:derweil sich ein anderer um die Finanzen kümmert und die Dinger produziert und unters Volk bringt ...
Meinst du, der "andere" (also Harley) lässt ihn so nach Herzenslust schalten und walten? Die werden schon genau wissen, was sie wollen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Castiglioni irgendwo ein- oder gar unterordnet, so wie ich ihn einschätze.