Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.743

17.07.2008 20:03
#16 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Nur BMW´s werden durch Koffer schöner




Den muss ich mir merken!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

17.07.2008 20:03
#17 RE: ... Antworten

Zitat von Serpel
(BMW an Klöntalersee)


und ich werde wohl in diesem Jahr nicht am See vorbeischauen

Wenn Du nochmal hinfährst richte ihm einen Gruß von mir aus und in 2009 werde ich wohl wieder vorbeischauen


Ich bin zu langsam für zwei ;-) BT45

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

17.07.2008 20:31
#18 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
... Koffer sehen einfach nur anner BMW aus


So hab' ich Deine BMW ja noch garnicht gesehen Serpel, mit diesen wunder-schönen Koffern !
DIE ist ja richtig Vollkoffer, wie Mann so sagt, gell ?!

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 41.898

17.07.2008 20:37
#19 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Vollkoffer


Ei Paule !
das Gelbe links gehört doch gar nicht dazu...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Serpel Offline




Beiträge: 47.488

17.07.2008 20:41
#20 RE: ... Antworten
Zitat von w-paolo
So hab ich Deine BMW ja noch garnicht gesehen Serpel, mit diesen wunder-schönen Koffern !

Kannst Du auch gar nicht, die sind nämlich ganz neu (die Seitendinger jetzt)! Aber wenn ich gewusst hätte, dass die auf derartiges Wohlwollen im Forum stoßen, hätte ich nicht so lange gezögert damit ...

@Swennie: zum Trost noch ein Klöntal-Adventure: welcher Hebel muss umgelegt werden, damit das Wasser abläuft?


Gruß
Serpel, der gerne mit Swennie und Hühneregge mal den Pragel hochgefahren wäre
Falcone Online




Beiträge: 112.743

18.07.2008 18:45
#21 RE: ... Antworten
Harley hat es gemacht: für 70 Millionen Euro haben sie MV gekauft.
Obs künftig MV mit Lederkoffern und Fransen gibt?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 47.488

18.07.2008 19:19
#22 RE: ... Antworten
Also der Castiglioni ist schon ein echtes Genie: egal wie dumm ers anstellt, am Ende fällt er doch wieder auf die Füße!

Jetzt hat er ja das, was er wollte: zusammen mit seinem Freund Tamburini kann er nach Herzenslust neue Motorräder entwickeln, derweil sich ein anderer um die Finanzen kümmert und die Dinger produziert und unters Volk bringt ...

Gruß
Serpel
Falcone Online




Beiträge: 112.743

18.07.2008 20:53
#23 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
derweil sich ein anderer um die Finanzen kümmert und die Dinger produziert und unters Volk bringt ...


Meinst du, der "andere" (also Harley) lässt ihn so nach Herzenslust schalten und walten? Die werden schon genau wissen, was sie wollen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Castiglioni irgendwo ein- oder gar unterordnet, so wie ich ihn einschätze.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Hobby Online




Beiträge: 41.898

18.07.2008 20:55
#24 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Obs künftig MV mit Lederkoffern und Fransen gibt?


die kauft dann pewe's Kumpel....
dann passt es eher !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz