Am Samstag, den 26.07.08 findet wieder unser Ruckforder Sommerfest statt, zu dem wir Euch herzlichst Willkommen heißen . Ruckforde liegt in der Nähe von Kiel und ist ganz einfach zu finden.
Der altbewährte Ablauf soll nicht geändert werden; Beginn 10.00 Uhr, Start der gemeinsamen Ausfahrt um 10.30 Uhr. Rückkehr gegen 15.30 Uhr und dann wird der Grill angeworfen. Bei guter Musik, Speiß, Trank und Feuerkorb lassen wir den Abend ausklingen. Platz für Übernachtungsgäste ist reichlich vorhanden. Der Umlagebeitrag bleibt auch dieses Jahr bei EUR 10,00 pro Kopf.
Wir freuen uns schon auf die alten und auf neue Gesichter. Anfahrtsbeschreibungen und weitere Infos gerne per PM.
Anmeldungen: 1. Gerhard (Wandsbeker) 2. Felix (Schwedenecker) 3. Thomas (YoYo) 4. Achim (Windi) 5. Conni (Schwarzweisschen) 6. Wilfried (Einstein) 7. Tom (Tom) 8. Christine (Kitty) 9. Ingo (Inha1) 10. Uwe (skoki) 11. Marc (Marc) 12. Claus (Bootsmann)
Liebe Grüße Imke & Frank
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_5401.JPG IMG_5414.JPG IMG_5415.JPG
Scheissendreck. Ich muss mal wieder arbeiten und wegen knapper Belegung auch wahrscheinlich keine Tauschchance... Hoffe aber doch stattdessen viele von Euch auf der "Störtour" 21.06. (siehe dortiger fred)zu sehen! grüße Jan
Kommen wir vielleicht in Kappeln vorbei? Prätorius ist das Stichwort. Da gibt's lecker Whisky für ziemlich wenig Geld. Schiffsausrüster - die wissen, was gut ist.
Prätorius? Selbstredend bekannt und, ja wir kommen durch Kappeln. Achim, jetzt weiß ich wo wir unbedingt Rauchpause, ähhh, Whisky -Pause einlegen müssen. Ist bestimmt auch was für Conni im Sortiment. Leute, nimmt Satteltaschen und Tankrucksäcke mit, Kittys Tipp ist absolut berechtigt.
Gemach, gemach alter Freund. Hab Dich nicht vergessen und das Zimmer ist eh dauerreserviert.
@Marc: Schön Dich mal wieder live zu sehen, anstatt nur auf dem Foto.
@Linus: Klar sind auch Fremdfabrikate willkommen.
Ich bin denn mal heute Vormittag die Strecke mit der Dose abgefahren. Junge, Junge sach ich nur. Von Onroad bis Offroad wird diesmal alles vertreten sein, was Spaß und Reiz des W-Fahrens ausmacht. Keine Angst, es werden zur Erholung auch ein paar Geraden dabei sein. Das Sortiment bei Prätorius habe ich auch gecheckt und meine kleine Sammlung gleich erweitert.