Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.399 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
windi Offline




Beiträge: 2.312

16.06.2008 19:49
#16 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten

Zitat von Prenzman
... ein paar Geraden dabei sein.



Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

07.07.2008 14:22
#17 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten
So, nur noch knapp 3 Wochen . Zeit den Fred mal wieder nach oben zu holen.

Anmeldungen:
1. Gerhard (Wandsbeker)
2. Felix (Schwedenecker)
3. Thomas (YoYo)
4. Achim (Windi)
5. Conni (Schwarzweisschen)
6. Wilfried (Einstein)
7. Tom (Tom)
8. Christine (Kitty)
9. Ingo (Inha1)
10. Uwe (skoki)
11. Marc (Marc)
12. Claus (Bootsmann)
13. Uli (Mein Müll muss mit)
14. Peter (HPO)
15. Reinhard (Prenzmans Papa)

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

windi Offline




Beiträge: 2.312

20.07.2008 22:24
#18 W-650 Ruckforder Sommerfest Antworten

...und unsere pause inmitten der wunderschönen, kurvenreichen angelner landschaft machen wir hier:

http://www.windmuehle-schwensby.de/

dort gibt es für 10,-- p.p. eine führung durch die windige mühle, vollkornkuchen und kaffee satt und ein päckchen schrot.

allerdings empfiehlt sich, nicht zuviel von dem kuchen zu verspeisen, da sich direkt anschließend ein sehr leckeres sträßchen gen kappeln anbietet

ich freu mich,

achim, der nördlichere

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

21.07.2008 18:11
#19 RE: W-650 Ruckforder Sommerfest Antworten

Moin,

spielt noch jemand mit dem Gedanken zu- oder eventuell sogar abzusagen? Ich wollte nämlich am Donnerstag dem Schlachter Bescheid geben, was noch so an Arbeit auf ihn zukommt.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.07.2008 19:47
#20 RE: W-650 Ruckforder Sommerfest Antworten

Hallo Frank,

ich wünsche Euch gutes gelingen, tolles Wetter, die Stimmung kommt ja von ganz allein.
Und nächstes Jahr bin ich wieder dabei

Nur damit der Schlachter schon mal die Sau füttern kann

Gruß
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

23.07.2008 08:15
#21 RE: W-650 Ruckforder Sommerfest Antworten

Hallo Wolli,

Danke für die guten Wünsche. Der Sau hats nicht geholfen, die Bestellung für Samstag ist raus.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

24.07.2008 22:27
#22 RE: W-650 Ruckforder Sommerfest Antworten

Moin,

Achim, Conni und ich sind heute Abend schon mal die Tour zum Teil abgefahren. Ein wenig finetuning noch, dann kann es am Samstag losgehen.

Für alle die aus Richtung HH kommen. Achim wird um 09.30 an der Esso-Tanke Rotenhahn auf Euch warten. A215 Abfahrt Flintbek / Molfsee. Nach der Ausfahrt links abbiegen. Nach ca. 500m kommt auf der linken Seite die Esso-Tankstelle.

Wer mit Achim mitfahren möchte, bitte hier nochmal kurz Laut geben, damit er weiss, ob jemand kommt.


Gruß an Alle
Frank

Drink Whisky and shut up.

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

25.07.2008 09:42
#23 RE: W-650 Ruckforder Sommerfest Antworten

In Antwort auf:
bitte hier nochmal kurz Laut geben

Laut!
Ich bin denn halb zehn anner Esso.

@Frank
Ich muss die Übernachtung wieder absagen
Bei der Ansage "Du willst also unser 10-jähriges mit deinen Rockerkumpels feiern" gehn einem schon mal die Argumente aus. Ich werd also gegen 7 wieder nach HH düsen.

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.
Gerhard

Marc Offline




Beiträge: 784

25.07.2008 09:50
#24 RE: W-650 Ruckforder Sommerfest Antworten

Gerhard,
ich wäre bei dem Wort "Rockerkumpels" in die Diskussion mit der besseren Hälfte eingestiegen ...

Freu mich auf morgen, ihr Rocker!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

25.07.2008 10:47
#25 RE: W-650 Ruckforder Sommerfest Antworten

In Antwort auf:
Bei der Ansage "Du willst also unser 10-jähriges mit deinen Rockerkumpels feiern" gehn einem schon mal die Argumente aus. Ich werd also gegen 7 wieder nach HH düsen.



Argumente? Ein einfaches deutliches: Ja! hätte genügt.. Gerhard, kein Problem. Völliges Verständnis meinerseits. Wer will es sich mit seiner Liebsten schon verderben.

@HPO: Peter, Du brauchst somit kein Zelt mitbringen!

Gruß
Frank (Rockerkumpel)

Drink Whisky and shut up.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 12:56
#26 RE: W-650 Ruckforder Sommerfest Antworten

Moin, ich hab Kaiserswetter bestellt....bis morgen und Achim, wir kommen nicht zur Esso!
Wir sehn uns...
Gruß Ingo

HPO Offline




Beiträge: 6

25.07.2008 13:09
#27 RE: W-650 Ruckforder Sommerfest Antworten

Zitat von Prenzman
Für alle die aus Richtung HH kommen. Achim wird um 09.30 an der Esso-Tanke Rotenhahn auf Euch warten. A215 Abfahrt Flintbek / Molfsee. Nach der Ausfahrt links abbiegen. Nach ca. 500m kommt auf der linken Seite die Esso-Tankstelle.
Wer mit Achim mitfahren möchte, bitte hier nochmal kurz Laut geben, damit er weiss, ob jemand kommt.


ich komme zur Tanke mit leichtem Gepäck (ohne Zelt )
mfg Peter

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

25.07.2008 13:16
#28 RE: W-650 Ruckforder Sommerfest Antworten

In Antwort auf:
Wer mit Achim mitfahren möchte, bitte hier nochmal kurz Laut geben, damit er weiss, ob jemand kommt


WUFF !!!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Motorbiene Offline



Beiträge: 2

25.07.2008 18:21
#29 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten

Können wir bitte eine Anfahrtsbeschreibung bekommen?

Motorbiene Offline



Beiträge: 2

25.07.2008 19:00
#30 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten

Hallo,
wir würden morgen gerne kommen wenn wir dürfen.
Könnt Ihr uns eine Anfahrtsbeschreibung schicken?
LG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« COUNTDOWN
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz