spielt noch jemand mit dem Gedanken zu- oder eventuell sogar abzusagen? Ich wollte nämlich am Donnerstag dem Schlachter Bescheid geben, was noch so an Arbeit auf ihn zukommt.
Achim, Conni und ich sind heute Abend schon mal die Tour zum Teil abgefahren. Ein wenig finetuning noch, dann kann es am Samstag losgehen.
Für alle die aus Richtung HH kommen. Achim wird um 09.30 an der Esso-Tanke Rotenhahn auf Euch warten. A215 Abfahrt Flintbek / Molfsee. Nach der Ausfahrt links abbiegen. Nach ca. 500m kommt auf der linken Seite die Esso-Tankstelle.
Wer mit Achim mitfahren möchte, bitte hier nochmal kurz Laut geben, damit er weiss, ob jemand kommt.
@Frank Ich muss die Übernachtung wieder absagen Bei der Ansage "Du willst also unser 10-jähriges mit deinen Rockerkumpels feiern" gehn einem schon mal die Argumente aus. Ich werd also gegen 7 wieder nach HH düsen.
In Antwort auf:Bei der Ansage "Du willst also unser 10-jähriges mit deinen Rockerkumpels feiern" gehn einem schon mal die Argumente aus. Ich werd also gegen 7 wieder nach HH düsen.
Argumente? Ein einfaches deutliches: Ja! hätte genügt.. Gerhard, kein Problem. Völliges Verständnis meinerseits. Wer will es sich mit seiner Liebsten schon verderben.
@HPO: Peter, Du brauchst somit kein Zelt mitbringen!
Zitat von PrenzmanFür alle die aus Richtung HH kommen. Achim wird um 09.30 an der Esso-Tanke Rotenhahn auf Euch warten. A215 Abfahrt Flintbek / Molfsee. Nach der Ausfahrt links abbiegen. Nach ca. 500m kommt auf der linken Seite die Esso-Tankstelle. Wer mit Achim mitfahren möchte, bitte hier nochmal kurz Laut geben, damit er weiss, ob jemand kommt.
ich komme zur Tanke mit leichtem Gepäck (ohne Zelt ) mfg Peter