720 km bei schönstem Motorradwetter - 15,25 Std. bis auf Pausen im Sattel. Ja es war anstrengend - aber es hat sich wieder gelohnt.
Leckerste Straßen und Sträßchen, selbst Schotterpiste alles dabei. Super - danke den "Kundschaftern".
Kürzeste Bratzeiten, die leckersten Würstchen nördlich von Eisenach, das kühlste Jever nördlich von Kiel, traumhafte Organisation und ganz klasse Gastgeber (leider konnte ich das Bett nicht nutzen)
Danke Euch Beiden
Ich komm nächstes Jahr wieder - bedankt Euch bei Euch selbst
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_6257.JPG IMG_6258.JPG IMG_6259.JPG IMG_6260.JPG IMG_6261.JPG IMG_6262.JPG IMG_6263.JPG IMG_6265.JPG IMG_6267.JPG IMG_6270.JPG
Zitat von kitty Frank und Achim: Wo findet ihr nur immer diese schnuckeligen Sträßchen? Ich glaube, die ein oder andere wird extra für's Ruckforder Sommerfest gebaut.
...und ich konnte @tom vorhin noch ein paar mehr zeigen, die schon für die näxten 6 ruckforder sommerfeste erstellt sind
schön dass ihr alle dabei wart, und dank an imke und frank für schwein, rind, grünzeug, trinken, musik, holzkohle undwasnichtalles...
Jaaaa, der Waahnnsinn! Danke an Achim und Conni für die Wellness-Oase, Frank und Imke für die kulinarischen Genüsse, Wetter- und Straßengötter natürlich auch....ein Traum. Übrigens habe ich die Auflösung des Rätsels mit der Mühle auf Film gebannt - weiß nur nicht, wie ich das hier rein bekomme. Jemand ´ne Idee?
Vielen Dank für eine tolle Tourführung mit kultureller Einlage (ganz wichtich für uns Rockerkumpane, man hat schließlich Stil!) und einen leckeren Ausklang. Herzliche Grüße an Alle; ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.