Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.399 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

25.07.2008 20:52
#31 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten

Hallo Motorbiene,

Anfahrtsbeschreibung folgt. Woher kommt Ihr denn? Meld emich später noch mal. Wir fahren jetzt was Essen.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

25.07.2008 23:08
#32 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten

@Motorbiene:

Ich habe Dir eine PM geschickt. Du mußt nur auf den blinkenden Umschlag neben dem Wort "Forum Übersicht" klicken!

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

26.07.2008 06:26
#33 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten

bis gleich (freu - freu)

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2008 21:22
#34 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten
Moin, wieder da, war echt Klasse!

Sehen kann man uns hier: http://www.hagge-kiel.de/Ruckforde/

Grüße aus Kiel und ich freu mich jetzt schon auf das 2009er Ruckforde!
Ingo

Und hier, ich sach nur 168 Meter!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bungsberg
kitty Offline




Beiträge: 692

26.07.2008 22:08
#35 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten

Was ein toller Tag!!!
Schleswig-Holstein wo es am allerschönsten ist.

Frank und Achim: Wo findet ihr nur immer diese schnuckeligen Sträßchen?
Ich glaube, die ein oder andere wird extra für's Ruckforder Sommerfest gebaut.

Vielen Dank für alles!!

Lieben Gruß, Christine






__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

26.07.2008 22:23
#36 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten

So, müde aber glücklich, werden wir jetzt den Abend ausklingen lassen. Aufgeräumt ist auch schon alles, Claus und Jakob liegen schon im Bett.

Es war ein wunderbarer Sommertag. Und wir haben sogar gelernt, was eine Mühle und die W gemeinsam haben.

@Ingo: Tolle Fotos. Meine werden folgen.

@Kitty: Nicht nur die Straßen werden für uns gebaut. Der Wettergott schenkt uns regelmäßig zum Treffen den heißesten Tag des Jahres.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

kitty Offline




Beiträge: 692

26.07.2008 22:39
#37 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten

In Antwort auf:
Zitat von Prenzman
Und wir haben sogar gelernt, was eine Mühle und die W gemeinsam haben.




ähhhhh... ich weiß es .... "meine Mühle rostet"
oder war es doch was anderes?

__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

26.07.2008 22:51
#38 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten
sodale, gerade wieder eingetroffen.

720 km bei schönstem Motorradwetter - 15,25 Std. bis auf Pausen im Sattel.
Ja es war anstrengend - aber es hat sich wieder gelohnt.

Leckerste Straßen und Sträßchen, selbst Schotterpiste alles dabei.
Super - danke den "Kundschaftern".

Kürzeste Bratzeiten, die leckersten Würstchen nördlich von Eisenach, das kühlste Jever nördlich von Kiel,
traumhafte Organisation und ganz klasse Gastgeber (leider konnte ich das Bett nicht nutzen)

Danke Euch Beiden

Ich komm nächstes Jahr wieder - bedankt Euch bei Euch selbst

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Marc Offline




Beiträge: 784

27.07.2008 10:37
#39 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten

Auch ich fand es wieder sehr schön! Danke an die Organisation! Bis auf die Geschichte mit dem Bungsberg Sabotage!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

27.07.2008 12:06
#40 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten
Moin,

hier die versprochenen Bilder:

Drink Whisky and shut up.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6257.JPG  IMG_6258.JPG  IMG_6259.JPG  IMG_6260.JPG  IMG_6261.JPG  IMG_6262.JPG  IMG_6263.JPG  IMG_6265.JPG  IMG_6267.JPG  IMG_6270.JPG 
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

27.07.2008 13:40
#41 RE: 6. W-650 Ruckforder Sommerfest am 26.07.08 Antworten

In Antwort auf:
traumhafte Organisation und ganz klasse Gastgeber (leider konnte ich das Bett nicht nutzen)

Danke Euch Beiden


Frank - die Entscheidung war richtig - wir haben hinten im Garten im Schatten (da ist heute noch keine Sonne hingekommen) schon 29°

Ich wäre gestorben, wäre ich heute gefahren ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

windi Offline




Beiträge: 2.312

27.07.2008 14:39
#42 windi Antworten

Zitat von kitty

Frank und Achim: Wo findet ihr nur immer diese schnuckeligen Sträßchen?
Ich glaube, die ein oder andere wird extra für's Ruckforder Sommerfest gebaut.



...und ich konnte @tom vorhin noch ein paar mehr zeigen, die schon für die näxten 6 ruckforder sommerfeste erstellt sind

schön dass ihr alle dabei wart, und dank an imke und frank für schwein, rind, grünzeug, trinken, musik, holzkohle undwasnichtalles...

achim, der hier die strassen kennt

Tom Offline




Beiträge: 1.441

27.07.2008 16:48
#43 RE: windi Antworten

Jaaaa, der Waahnnsinn! Danke an Achim und Conni für die Wellness-Oase, Frank und Imke für die kulinarischen Genüsse, Wetter- und Straßengötter natürlich auch....ein Traum.
Übrigens habe ich die Auflösung des Rätsels mit der Mühle auf Film gebannt - weiß nur nicht, wie ich das hier rein bekomme. Jemand ´ne Idee?

Cheers, Tom

YoYo Offline




Beiträge: 334

27.07.2008 17:12
#44 RE: windi Antworten

So, jetzt bin ich auch wieder richtig wach.

Vielen Dank für eine tolle Tourführung mit kultureller Einlage (ganz wichtich für uns Rockerkumpane, man hat schließlich Stil!) und einen leckeren Ausklang. Herzliche Grüße an Alle; ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.

Gruß

YoYo

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

27.07.2008 17:50
#45 RE: windi Antworten
@Tom
Vielleicht über YouTube und dann per link?

@Uwe
Jo, hier sind heute auch 30 Grad und ziemlich viel Ernteverkehr. Von den ganzen Ausflüglern mal ganz abgesehen.


Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« COUNTDOWN
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz