Ich hätte da noch einen erst 3x gebrauchten für kleines Geld - damit der Schrott endlich aus der Garage verschwindet. Möchte mal wissen, was die da für Ketten gereinigt haben, damit es zu einer Kaufempfehlung reicht.
Zitat von andreasnordenMoin, ein entsprechend langer Plastik-Balkonblumenkasten dürfte auch gehen. Andreas
Ich hab noch mal nachgesehen: So wie ich die Ketten saubermache, will ich eine Wanne, in (auf) der der Hauptständer steht (der linke Fuß). Und die Wanne ist bereits in Arbeit! Schnell gemacht! Mal sehen, ob sie sich bewährt ... Jedenfalls halten meine Ketten dank der gründlichen Pflege vermutlich länger als der Durchschnitt. Die XBR-kette ist nach knapp 39.000 noch tadellos.
In Antwort auf:Jedenfalls halten meine Ketten dank der gründlichen Pflege vermutlich länger als der Durchschnitt. Die XBR-kette ist nach knapp 39.000 noch tadellos.
Es könnte aber auch an der, ja wie soll ich sagen ... ... nennen wir es halt mal extrem kettenschonenden Geschwindigkeit und äh na ja Beschleunigung liegen ...
In Antwort auf:da konnte man sich noch ein lecker Kettensüppchen in der legendären Castrol - Graphitfettbüchse kochen
Oh ja,
wenn Rauch hinter den Garagen aufstieg, zeugte der vom Stamme der Hinkrieger. Mein Gott, war das fürchterlich - besonders so nach dem vierten, fünften Mal
Gibt es eigentlich auch einen Umweltteufel? Denn könnte man ja nachträglich noch verleihen.
Buggys Louis Link funzt bei mir leider nicht. aber wenn es dieser blaue Kettenreiniger ist, durch den man die Kette durchlaufen lassen soll, kann ich nur sagen, das Ding ist großer Mist!
Wie stehts in Österreich überall an den moppedgeilen Landstraßen: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! Meiner kann halt nicht so schnell fliegen. Darauf nehme ich Rücksicht. Jeder soll so fahren, wie's ihm Spaß macht ...