Gibts eigentlich für die W so einen ultracoolen Köwe Deckel mit Schauglas wie für die Duc? Hat jemand so was schon mal gebaut oder sieht man unter dem Deckel eh nix (hatte Ihn noch nicht ab).
In den Deckel kannst du ganz problemlos ein Schauglas einsetzen. Du kannst aber den Deckel auch gleich ganz weglassen. Das Ergebnis ist das gleiche: Du siehst nix, weil das Motorgehäuse (Zylinderkopf/Ventildeckel) darunter erst anfängt und da, wo du gerne hinschauen möchtest, ist gerade eine Dichtung. Da geht also leider gar nix mit Schauglas. Wenn das möglich wäre, gäbe es das sicher schon längst. Bleibt nur, sich den Winkeltrieb auf den Deckel drauf brushen zu lassen
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von FalconeIn den Deckel kannst du ganz problemlos ein Schauglas einsetzen. Du kannst aber den Deckel auch gleich ganz weglassen. Das Ergebnis ist das gleiche: Du siehst nix, weil das Motorgehäuse (Zylinderkopf/Ventildeckel) darunter erst anfängt und da, wo du gerne hinschauen möchtest, ist gerade eine Dichtung. Da geht also leider gar nix mit Schauglas.
wie schade, ich stehe ja total auf Technik die man auch sehen kann. So einen DUC Deckel hab ich schon öfter gesehen und wollte auch immer einen ... Dann muss ich mir wohl auch noch eine Ducati kaufen
Zitat von w-paolo Stand da denn: "FUCK the TRIUMPH" drauf ??? Paule.
Nöö, aber auf der Burg 2007 war ein netter Mensch der hatte dort das "Dreibein" von der Isle of Man eingravieren lassern. Im Internet hatte ich mal ein Bild gefunden wo jemand (glaube ein Japaner wars) ein schönes grosses "W 650" dort hatte. Für Ducky, Carsten und alle anderen "Rockers" würde sich vielleicht auch ein ACE-Zeichen dort gut machen...
Wie gesagt den Geschmack sind keine Grenzen gesetzt.