In welchem Thread ging´s noch mal um die (Thüringer) Wurst und die Senffrage ? Vielleicht hatte Bruno ja doch Recht. Eigentlich bin ich Senf-Liebhaber, aber man geht doch ein gewisses Risiko ein...
In Antwort auf:Bei einer Schlägerei in Münster ging es am Samstag im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst: Ein 23-Jähriger bestellte in der Nacht in einer Diskothek eine Bratwurst mit Senf, wie die Polizei am Montag berichtete. Als er ohne Bezahlung einen Senf-Nachschlag wollte, habe er eigenmächtig die Tube ergriffen und so die handfeste Auseinandersetzung ausgelöst. Dabei warfen die Beteiligten mit Wurst und spritzten mit Senf – schlugen sich aber auch mit Fäusten und würgten einander. Das Ergebnis war laut Polizei neben mit Senf verschmutzter Kleidung und blauen Flecken auch eine Strafanzeige.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
pelegrino, der am Samstag noch in Münster war, und das eigentlich ganz putzig findet.Ist halt 'ne Studentenstadt (O.K., 'ne konservative Studentenstadt).