Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.05.2008 23:12
Mit oder ohne Senf ? antworten
In welchem Thread ging´s noch mal um die (Thüringer) Wurst und die Senffrage ?
Vielleicht hatte Bruno ja doch Recht.
Eigentlich bin ich Senf-Liebhaber, aber man geht doch ein gewisses Risiko ein...
In Antwort auf:
Bei einer Schlägerei in Münster ging es am Samstag im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst:
Ein 23-Jähriger bestellte in der Nacht in einer Diskothek eine Bratwurst mit Senf, wie die Polizei am Montag berichtete. Als er ohne Bezahlung einen Senf-Nachschlag wollte, habe er eigenmächtig die Tube ergriffen und so die handfeste Auseinandersetzung ausgelöst.
Dabei warfen die Beteiligten mit Wurst und spritzten mit Senf – schlugen sich aber auch mit Fäusten und würgten einander. Das Ergebnis war laut Polizei neben mit Senf verschmutzter Kleidung und blauen Flecken auch eine Strafanzeige.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.05.2008 23:17
#2 RE: Mit oder ohne Senf ? antworten
Au weia, hier gings offenbar echt um die Wurst.

Hättense mal lieber Ketchup und Majo genommen.

Soweit mein Senf dazu.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

27.05.2008 06:54
#3 RE: Mit oder ohne Senf ? antworten

.


Komisch, wenn Du jetzt nicht die Stadt dazu gesagt hättest, hätte ich als erstes drauf getippt.


Gruß

Wännä

(der weder Senf, noch Münster mag)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.685

27.05.2008 09:03
#4 RE: Mit oder ohne Senf ? antworten

... und ich sach noch: Senf macht frech !

pelegrino, der am Samstag noch in Münster war, und das eigentlich ganz putzig findet.Ist halt 'ne Studentenstadt (O.K., 'ne konservative Studentenstadt).

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

der W Jörg Online




Beiträge: 28.256

27.05.2008 09:45
#5 RE: Mit oder ohne Senf ? antworten

In Antwort auf:
... und ich sach noch: Senf macht frech !


ich habe gehört, dass Senf dumm macht ... qed




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.773

27.05.2008 09:48
#6 RE: Mit oder ohne Senf ? antworten
Zitat von der W Jörg
ich habe gehört, dass Senf dumm macht ...

egal, Hauptsache man/frau ist scharf

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen