Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

26.05.2008 21:06
Funplex B-52s Antworten
Ich höre ja nur noch selten mal Musik.

Aber eben hab ich die neue von den B-52s, die mir Freunde vor ein paar Wochen zum Geburtstag geschenkt haben, eingelegt.


Booah eh,

Das geht ja ab.

Fühle mich glatt 29 Jahre zurück katapultiert!!!!
Die müssen doch auch schon bald 60 sein.

Mein bester Freund hat in weiser Voraussicht schon mal Karten für das Konzert im Juli in Bonn besorgt.

Einfach nur geil.

Kennt die überhaupt noch jemand.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.05.2008 21:11
#2 RE: Funplex B-52s Antworten



Na klar kennt man die B-52s! Hab noch irgendwo einige Schallplatten davon, nur wo?
Wird Zeit, daß ich in die Schallplattensammlung mal Ordnung bekomme.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

26.05.2008 21:19
#3 RE: Funplex B-52s Antworten

Kuck mal an.

So verschieden können wir dann ja gar nicht sein.

Die gelbe und die rote hab ich auch noch im Keller.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

PeWe Online




Beiträge: 21.644

26.05.2008 21:25
#4 RE: Funplex B-52s Antworten

B-52 kenn ich als Cocktail, auch nicht schlecht.......

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

26.05.2008 21:27
#5 RE: Funplex B-52s Antworten

Bei Cocktails bin ich weichgespült.Da mag ich eher Mai-Tai.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.05.2008 21:37
#6 RE: Funplex B-52s Antworten
Zitat von 3-Rad
Kennt die überhaupt noch jemand.


von denen stand doch schon was auf den Papyrusrollen, die in Ägyten den Pharaonen ins Grab gelegt wurden oder

Zitat von 3-Rad
Mein bester Freund hat in weiser Voraussicht schon mal Karten für das Konzert im Juli in Bonn besorgt.


Aber Vorsicht, da macht die Seniorenresidenz Untereschbach ihren jährlichen Betriebsausflug hin

Zitat von 3-Rad
Fühle mich glatt 29 Jahre zurück katapultiert!!!!


Mußt Du jetzt wieder Höschenwindeln tragen

Ich wünsche Dir trotzdem viel Vergnügen bei der Open-Air Veranstaltung

Gruß
Wolli

Edit fragt, ob das diese Herrschaften sind
http://de.youtube.com/watch?v=rGYGdk0oUtg

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.05.2008 21:39
#7 RE: Funplex B-52s Antworten

In Antwort auf:
Kennt die überhaupt noch jemand.

Gruß Norbert

Hi,

also ich habe den Fred geöffnet, weil ich dachte es ginge um die Boeing 52, den Superbomber von damals

War wohl nix. Aber Bonn sagt mir was, komm ich gerade her. Bin wieder mal 1A mit der W auf 1200/min vom Tanzen gekommen.


Gruß

Wännä

PeWe Online




Beiträge: 21.644

26.05.2008 21:42
#8 RE: Funplex B-52s Antworten

B-52: Dieser Shortdrink hat's in sich: Nicht nur schnell muß man sein, wenn man einen B-52 austrinken will, während der hochprozentige Rum obenauf mit blauer Flamme verbrennt und man durch den Strohalm schlürft, ehe auch dieser schon etwas leidet. Man sollte auch einiges vertragen, denn nach ein paar B-52s steht wahrscheinlich keiner mehr auf den Beinen... :-)

Zuerst den Tia aria, ein exotischer Kaffee-Vanille-Liqueur, dicht gefolgt von Baileys Original Irish Cream im Verhältnis 1:1 in ein kleines, ca. 6 cl fassendes und hitzebeständiges Glas geben. Dabei darauf achten, daß die Liqueure nicht allzusehr ineinander fließen. Statt Tia Maria nehmen viele auf Kahlua als Kaffelikör.

Obenauf dann eine Schicht von maximal 1 cl hochprozentigem Rum (früher Captain Morgan's, jetzt z.B. Old Pascas 73%) geben, dessen mind. 70 Prozente dann auch gleich mit Hilfe eines Feuerzeuges entzündet werden.

Einen Strohalm hineinstecken, kurz durchatmen und ganz schnell austrinken. Vorsicht! Der Strohalm mag keine Hitze!

Also Eile, keine Weile... :-)



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

26.05.2008 21:43
#9 RE: Funplex B-52s Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



3-Rad Online



Beiträge: 34.494

26.05.2008 21:47
#10 RE: Funplex B-52s Antworten

In Antwort auf:
also ich habe den Fred geöffnet, weil ich dachte es ginge um die Boeing 52, den Superbomber von damals


Nö Werner,
Massenvernichtungswaffen darf man nicht einstellen. Da kennt der Guru keine Gnade. Die werden sofort und ohne Ankündigung entmaterialisiert.

Auf B-52s kann man übrigens super tanzen.

gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

PeWe Online




Beiträge: 21.644

26.05.2008 21:50
#11 RE: Funplex B-52s Antworten

Zitat von 3-Rad
Auf B-52s kann man übrigens super tanzen.
gruß Norbert


Das glaub ich gerne, nach 3 oder 4 von diesen Superbomben geht der Fisch ab.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

26.05.2008 21:53
#12 RE: Funplex B-52s Antworten

Hallo Hobby,

Planet Clair ist absolut Top.
Das Video kannte ich noch nicht.

Aber jetzt weiß ich endlich woher mein Kumpel seinen seltsamen tanzstil her hat.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

26.05.2008 22:00
#13 RE: Funplex B-52s Antworten
Pewe,

In meiner früheren Stammkneipe gab es so etwas ähnliches in diesen Gläsern, nannte sich Perestroika.
Da war in Schichten Sambucca,Baileys und Wodka drin.
wenn ich zu der Zeit nicht einen ordentlichen Teil meines Verstandes versoffen hätte, wäre ich heute reich und brauchte mich nicht mit euch hier rumzustreiten.

und die deutsche Linksschreibung würde ich auch noch besser beherschen.

Aber sonst war das ganz schön.(Hick´s)

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz