Maggi
09.06.2020 22:21
#14551 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Tele Tubbies sind scheiße, Drei Nüsse für Aschenbrödel ist schön.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#14552 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Liebe Filmkritiker, wenn man so eure Tatortkommentare mal zur Kenntnis nimmt, sieht man doch, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich mag Filme von Tarantino, Kubrick, Jarmusch und Scorsese. Meine Gattin genau das Gegenteil. Wenn wir mal zusammen im Kino waren, dann nur, um dem Anderen entgegen zu kommen, weil vielleicht gerade Hochzeitstag war, der Andere hatte Geburtstag oder man war irgendwie gut drauf. Gruß Kaltensteiner
Maggi
10.06.2020 00:18
#14553 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Lieber Kaltensteiner, was willst Du uns denn damit sagen? Daß wir heiraten sollten, damit wir uns zusammen Tarantinofilme im Kino ansehen können?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zyklop
10.06.2020 11:32
#14554 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Maggi im Beitrag #14551 ....Drei Nüsse für Aschenbrödel ist schön.Und manche machen sogar eine Wallfahrt zu Drehort.
Nun ja
Hobby
10.06.2020 12:20
#14555 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Das wäre doch mal.ein Tourentipp !!! 🤗
. . Gruß Hobby
Brundi
10.06.2020 13:26
#14556 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Zyklop im Beitrag #14554 Zitat von Maggi im Beitrag #14551 ....Drei Nüsse für Aschenbrödel ist schön. Und manche machen sogar eine Wallfahrt zu Drehort. Nun jaGibt doch auch Leute, die zum Drehort dieser schlechten Billig-Soap "Rote Rosen" fahren. Wer's mag....
Grüße
Brundi
#14557 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...Billig-Soap "Rote Rosen" Es soll sogar welche geben, die wo zum "Tote Hosen"-Konzert gehen... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
10.06.2020 14:08
#14558 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Und manche machen sogar eine Wallfahrt zu Drehort. Wer macht denn sowas?
ingokiel
(
gelöscht
)
10.06.2020 14:57
#14559 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Maggi
10.06.2020 16:56
#14560 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Habe ich gestern schon gesehen, der ist jedenfalls mit Leib und Seele dabei. Geil ist auch der Schmetterlingssucher.
#14561 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von w-paolo im Beitrag #14557 Zitat ...Billig-Soap "Rote Rosen" Es soll sogar welche geben, die wo zum "Tote Hosen"-Konzert gehen... Paule. wenn Du heute das Radio einschalten tust , sind die Toten Hosen direkt Wohlklang
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Tommy
10.06.2020 19:41
#14562 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Maggi im Beitrag #14551 Drei Nüsse für Aschenbrödel ist schön.Moin,
ihhhbähhh. Wenn schon, dann bitte "Peppa Wutz" oder "Baba Papa"!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #14561 wenn Du heute das Radio einschalten tust , sind die Toten Hosen direkt WohlklangServus,
dank Internetradio kann ich den ganzen Tag Blues und BossHoss hören, ergänzt durch ACDC, George Thorogood und gaaanz viel Volbeat
!
C4 Avatar erinnert ein wenig an Catweazle, auch eine wundervolle Serie
!
Grunz, Tommy!
ingokiel
(
gelöscht
)
10.06.2020 22:35
#14563 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ja Maggi, echte Typen!
#14564 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...Boss Hoss hören, ergänzt durch ACDC Boaaaah, ey ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Brundi
11.06.2020 09:17
#14565 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #14561 Zitat von w-paolo im Beitrag #14557 Zitat ...Billig-Soap "Rote Rosen" Es soll sogar welche geben, die wo zum "Tote Hosen"-Konzert gehen... Paule. wenn Du heute das Radio einschalten tust , sind die Toten Hosen direkt Wohlklang Gibt ja so Radiosender, bei denen man sich Musik wünschen darf, ich hab mal meine Familie geben, für ein bestimmtes Datum, sich ausschließlich Rammstein zu wünschen. War ne geile Sendung! Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung