Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 536.205 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | ... 1063
Tommy Offline



Beiträge: 3.762

08.06.2020 15:39
#14536 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Moin,

Zitat von Maggi im Beitrag #14532
seine Gewaltexzesse einfach scheisse.


...die sind doch gerade super in Szene gesetzt. Das ist nicht so ernst zu nehmen. Wie Brad Pitt im letzten Tarantino (Es war einmal in Hollywood) dem Reifenstecher und Bruce Lee auf die Fresse haut ist einfach großartige Komik, ehrlich. Beide, auch di Caprio, spielen senationell gut.

Wer einen guten alten Tarantino sehen mag, sollte sich "Reservoir Dogs" ansehen. Mein Lieblings-Tarantino von 1992!
Es grüßt Mr. Blue.

Dagegen war der Tatort gestern wieder extrem scheiße, obwohl ich die Münchner Krimis durchaus sehen mag.

Grunz, Tommy!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

08.06.2020 16:02
#14537 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Tommy im Beitrag #14536
...die sind doch gerade super in Szene gesetzt. Das ist nicht so ernst zu nehmen. Wie Brad Pitt im letzten Tarantino (Es war einmal in Hollywood) dem Reifenstecher und Bruce Lee auf die Fresse haut ist einfach großartige Komik, ehrlich. Beide, auch di Caprio, spielen senationell gut.


Tarantino ist gnadenlos überschätzt und so erfolgreich, weil sein Publikum immer wieder gerne das selbe Stereotyp vorgesetzt bekommt.

Es war einmal in Hollywood war stinklangweilig und kam selbstverständlich nicht um einen vollkommen sinnfreien Gewaltexzess herum.

Pulp Fiction ist gut, Jackie Brown ist gut und Salma Hayeks Striptease in "From Dusk Till Dawn" war gut, ansonsten halte ich das alles für gequirlte Kacke. Und obwohl ich Uma Thurman sehr verehre, musste ich "Kill Bill" nach recht kurzer Zeit abschalten.

Vielleicht verstehe ich das alles nicht, vielleicht ist das nicht mein Humor... ich lasse das einfach...

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

08.06.2020 18:37
#14538 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Da gehe ich mit dem H-P mal ausnahmsweise kondom.

Man merkt einfach, daß Tarantino früher in einer Videothek gearbeitet hat und scheinbar zuviele Videopremieren gesehen hat.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

08.06.2020 19:16
#14539 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14537
Es war einmal in Hollywood war stinklangweilig und kam selbstverständlich nicht um einen vollkommen sinnfreien Gewaltexzess herum.



Das kann man unterschiedlich beurteilen, Tarantino lässt sich Zeit mit einer differenzierten Charakterentfaltung und lässt den Kern der Figuren wachsen. Alle Zuschauer rechnen mit einem Ende (man muss ein wenig Hollywood Kentnisse aus den 60/70er Jahren haben, aber dafür solltet ihr alt genug sein ) wie es den Tatsachen entspricht. Und dann kommt eben Tarantinos Wunsch ins Spiel und er killt die Mansons voller Freude und Sharon Tate überlebt. Auch der Flammenwerfer war eine Requisite aus di Caprios frustrierter Schauspielkarriere und erhielt am Ende des Films für di Caprio einen tiefen Sinn, seine berufliche Krise als erfolgloser Westerndarsteller zu verarbeiten. Nein, nein, der Film ist geil!

Grunz, Tommy!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.06.2020 19:50
#14540 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

An den Tarantino-Filmen kann ich auch nichts finden, was einen Grund liefert, meine Zeit dafür zu opfern. Ich finde die über die Maßen primitiv.

Grüße
Falcone

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

08.06.2020 22:02
#14541 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14537
[quote=""|p8615464]...und Salma Hayeks Striptease in "From Dusk Till Dawn" war gut

Meine schlechte Erinnerung teilt mir mit, dass Salma da nichts an- oder auszieht (sie hat allerdings die ganze Zeit nicht viel an), sondern erst mit einer Schlange tanzt und dann einiges macht, damit ihr Opfer auch dableibt, aber sie ist niemals nackt.

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.06.2020 08:02
#14542 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Contra: ich teile Tommys Meinung, Reservoir Dogs ist der Beste von Tarantino,
Ansonsten hab ich alle seine Filme auf DVD und schau sie mir immer wieder gern an.
Tarantino? Saugeil

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

woolf Offline




Beiträge: 11.797

09.06.2020 08:41
#14543 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Die letzten fand ich etwas bemüht, aber sonst schon cool.
Reservoir Dogs zeigte schön, wie er da für Pulp Fiction geübt hat. Toller Film.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2020 09:37
#14544 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Der Nazijäger ist geil so wie die Western.

Ich mag die T. Filme.
Aber ich finde auch J. Garner super und Peter Hase.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

09.06.2020 15:31
#14545 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Rolf im Beitrag #14541
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14537
[quote=""|p8615464]...und Salma Hayeks Striptease in "From Dusk Till Dawn" war gut

Meine schlechte Erinnerung teilt mir mit, dass Salma da nichts an- oder auszieht (sie hat allerdings die ganze Zeit nicht viel an)


Asche auf mein kahles Haupt... natürlich tanzt sie mit einer Schlange.
Es ist bestimmt 20 Jahre her, dass ich den Film gesehen habe... und verdrängt.
Nix Striptease...

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.06.2020 15:35
#14546 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #14545

Es ist bestimmt 20 Jahre her, dass ich den Film gesehen habe... und verdrängt.
Nix Striptease...


Come on, mein H-P, gib' es doch zu, sie war der Stoff deiner feuchten Träume. Sah' awwer auch hybsch aus, direkt lecker!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

09.06.2020 17:00
#14547 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

...ich gebe gerne zu, dass ich total auf die Filme Tarantinos stehe. Den einzigen, den ich misslungen finde, ist "Death Proof" mit Stuntman Mike (Kurt Russel). Und nun ist auch genug gehuldigt.
Nur mal so als Kontrast. Filme wie "Aus der Mitte entspringt ein Fluss", "Im Rausch der Tiefe" oder "Der Fuchs und das Mädchen" (das ist ein Kinderfilm, aber traumhaft in Szene gesetzt) gefallen mir ebenso.

Grunz, Tommy!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2020 18:33
#14548 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Jen..Jen...Jenseits von Afrika!!!

Local Hero!

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

09.06.2020 18:36
#14549 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

PAN TAU ist auch schön !

.
.
Gruß Hobby

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2020 19:09
#14550 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Und Tele Tubbies.

C4

Seiten 1 | ... 965 | 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz