Hobby
18.12.2018 12:59
#13651 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Wer Schotty doof findet, hat keinen Humor!!! Genau ! das sind oft diese verschrobenen Eigenbrötler...
. . Gruß Hobby
#13652 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Grüße aus dem Norden Nisiboy
#13653 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Tatortreiniger? Das Beste am Norden. Zum Glück ist das ja nicht so. Es gibt ja im Norden auch durchaus gute Komiker mit intelligentem Witz. Zum Beispiel, ähh, hmmm - mir fällt jetzt grad keiner ein. Aber lustige gibt es schon.
Grüße Falcone
#13654 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Hobby im Beitrag #13649 und das mit den Grimmepreisen wird sowieso überbewertet ....Allerdings!
Zumindest in den letzten Jahren...
GrußHans-Peter
Maggi
18.12.2018 17:32
#13655 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Zum Beispiel, ähh, hmmm - mir fällt jetzt grad keiner ein. Aber lustige gibt es schon. Du meinst sicher Karl Dall und Olli Dittrich.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#13656 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...Olli Dittrich DER kommt aber nicht ausm Norden. Des is nämlisch än äschde Offebäscher !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#13657 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Soulie
18.12.2018 18:48
#13658 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Zum Glück ist das ja nicht so. Es gibt ja im Norden auch durchaus gute Komiker mit intelligentem Witz. Zum Beispiel, ähh, hmmm - mir fällt jetzt grad keiner ein. Ingo?
Maggi
18.12.2018 19:12
#13659 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Des is nämlisch än äschde Offebäscher !!! Ja, genau 3 Jahre lang...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#13660 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Olli Dittrich ist ein faszinierender Verwandlungskünstler - aber mit seinem Witz ist es nicht so weit her, der ist halt so platt wie das Land.
Grüße Falcone
Maggi
18.12.2018 19:46
#13661 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Olli Dittrich ist ein faszinierender Verwandlungskünstler Pff, das war ein wirklicher Verwandlungskünstler, aber den kennt wahrscheinlich keiner mehr.
Hobby
18.12.2018 19:49
#13662 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#13663 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Der "Tatortreiniger" ist sicherlich schräg, aber wer schräg mag, findet ihn genial. Den Herrn Mädel finde ich als Schauspieler sowieso genial . pelegrino, der schräg mag.
#13664 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Maggi im Beitrag #13661 Pff, das war ein wirklicher Verwandlungskünstler, aber den kennt wahrscheinlich keiner mehr.Ab und zu scheint er hier aber noch im Phorum unterwegs zu sein ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Hobby
18.12.2018 22:33
#13665 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Die erste Folge eben ist schon wieder Grimme Preis verdächtig 😲👍
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung