Das is super, kann ich nur empfehlen. In euren Kellern wirds allerdings wohl auch so zugehen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
In den unsrigen tans aber SM-Apparate aufstellen und Hitlerbülda aufhängen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Wir brauchens aber ned, die hat eh schon der Opapa erzählt.
Moin, kurze Rückmeldung an Nisiboy und andere Interessierte. Charly Hübner kannte ich nur aus dem TV und in erster Linie beim Polizeiruf. Nun habe ich ihn im Schauspielhaus sehen dürfen, als Fritze Honka. Man, was für ein Spaß und viel besser als im Fernsehen, der Hübner. Das Buch vom Strunck ist wesentlich schwerere Kost als das Theaterstück. Auf der Bühne war Hübner grandios präsent und Strunck in der Nebenrolle als Kneipenwirt Herbert sehr unterhalsam. Man merkte in jeder Sekunde des Stücks, dass die Darsteller Bock ohne Ende auf den kranken Honkakram hatten. Wer Lust am schrägen Theater hat, ist hier absolut richtig aufgehoben.