Witzig? Witzig ist Better call Saul! Aber doch nicht der letzte Tatort. Außerdem bietet Werder zur Zeit schönste Unterhaltung und Donnerstag sind Löw und seine Mannen wieder Weltmeister!
Am Freitag, 07.09., soll auf 3Sat um 20.15 Uhr ein Bericht zur Realität des Marshallplanes kommen. Die Beschreibung weckte mein Interesse. "Mythos oder Masterplan?"
______________________________________________ Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)
"GEFANGEN", (die Geschichte des Gustl Mollath) 20.15 im ZDF. Sehr beklemmendes Szenario, mit J.J. Liefers als hervorragend bestzter Hauptdarsteller. ...und endlich mal wieder nicht als der Jux-Professor aus Münster.
Hallo, heute, 20.15 Uhr auf Tele 5 : Radio Rock Revolution.
Zitat von w-paolo im Beitrag #13444"GEFANGEN", (die Geschichte des Gustl Mollath) 20.15 im ZDF.
Hab ich mir gestern angesehen. Es ist erschreckend, wenn eine bestimmte Konstellation von Leuten dir an die Karre will. Da haste die Arschkarte und kommst, wenn überhaupt, so schnell aus der Nummer nicht mehr raus.
Zitat von Soulie im Beitrag #13445Was haste denn gegen Börne? Da finde ich ihn ebenfalls als hervorragende Besetzung.
Das ist bekanntlich Geschmackssache.
Anfangs habe ich mir diese Münster-Tatörter auch gerne angeschaut. Aber wenn immer die selben Gags zum soundsovielten Mal rundgekaut werden, wird es irgendwann zum Gähnen langweilig.
Bei Wilsberg verhält es sich genau so.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Irgendjemand die Doku „Im Schatten der Netzwelt - The Cleaners“ gesehen? Sehr sehenswert und gleichzeitig auch erschreckend. Leider, wie immer, zu später Stunde. Dabei sollte es mal in den sozielen Medien ganz vorne stehen.