Moin, der Pozileiruf war oberlangweilig und ziemlich vorhersehbar. Darüber hinaus fand ich das Darstellerpaar ziemlich blass unglaubwürdig! Das geht besser.
Nun ja, wenn Du glaubwürdige Polizeidarstellungen sehen willst, dann darfst Du keinen Krimi schauen. Bei einigen Kommissaren (leider in der letzten Zeit bei vielen Tatort-Kommissaren) muss man hoffen, dass unsere Polizei im realen Leben nicht so ist. Speziell die "Betroffenheitskommissare", die sich jeden Fall so zu Herzen nehmen. Wenn ein Kommissar nicht lernt Distanz zu wahren, kann er seinen Job nach dem zweiten Fall wegen psychischer Probleme nicht mehr machen. Das ist auch das, was in Interviews die echten Kommissare immer betonen.
Heute Abend werde ich mal 5 Minutenn TV Show schauen: Klein gegen Groß mit Kai Pflaume auf ARD um 20.15 Uhr. Weder Show noch Moderator sind mir bekannt, aber eines meiner Fahrzeuge wurde zur Aufzeichnung am letzten Samstag an die ARD verliehen, mein Messerschmitt KR 200 Cabrio. Leider war ich zu der Zeit nicht in Berlin, so daß ein Freund die Betreueung übernahm. Schade, denn einen Smalltalk mit David Coulthard (ex F1 Kollege bei Williams zu Nigel Mansells Zeiten) hätte ich mir nicht entgehen lassen. Natürlich mußte der im Messerschmitt probesitzen .....
Das Cabrio wurde bewußt für die Eingangssequenz der Show gewählt, bei der der Moderator mit einem Kind als Beifahrer auf die Bühne fährt. Die Feuerwehr soll übrigesns wegen des Zweitaktrauches ziemlich nervös gewesen sein . Das Cabrio war deswegen erste Wahl, weil man da das Dach leicht vollständig entfernen kann, damit der Moderator gut zu sehen ist. Ein paar Handgriffe, und auch störende Plexiseitenscheiben waren schnell draußen. Kennzeichen ab, fertig.
Erfreulich dabei, daß die bereits verbuchte Zahlung für Miete, Transport und Betreuung die Rundfunkgebühren für mich und meinen Freund für lange Zeit abdeckt.
Ach ja, eine Anfrage für die kommende Woche mit meiner Isetta habe ich abgewiesen. Sie sollte im öffentlichen Verkehr bewegt werden. Im öffentlichen Streuzahl. Da ist dann Schluß.
Du bis mutig, Zephyr! Ich habe mit dem Verleihen ans Fernsehen schlechte Erfahrungen gemacht. Gut ging noch die weiße DS an Kuhlenkampfs letzte Show, aber dann war die Limousine in irgendsoeiner Vorabendserie (80er Jahre), wo der Regisseur auf einmal auf die Idee kam, dass die Seitenscheibe zu Bruch gehen müsse. Da das aber mit der originalen nicht ging, wurde eine dünne Filmscheibe eingebaut. Die Tür konnte man hinterher wegwerfen, war ein unglaubliches Gezerre um die Kosten: "So´ne Tür bekommen sie doch auf dem Schrottplatz!" Seit dem: Nie mehr Film!
Zitat von Zephyr im Beitrag #12230aber eines meiner Fahrzeuge wurde zur Aufzeichnung am letzten Samstag an die ARD verliehen, mein Messerschmitt KR 200 Cabrio.
Hat eigentlich gestern diesen langweiligsten Tatort aller Zeiten gesehen? Durchsichtig war er obendrein. Die beiden sollten wirklich langsam mal Schluss machen ...
Der Tatort war grauenvoll langweilig. Und das Schwule aber auch immer alle Klischees in Filmen erfüllen müssen (oder wollen die das tatsächlich?). Und da muss der eine Schwule dem Kommissar ein Kleid besorgen und welche Farbe hat das obendrein..........? ROSA!!
Zitat von Brundi im Beitrag #12235 ... Gib es zu, die haben die Karre rausgeschnitten! ...
gib es zu, du hast gepennt
War ein wunderhübsches beige, der Koffer hintendrauf erschien breiter als der ganze Roller
Axel
Geschnnitten war das tatsächlich und wohl sehr geschickt. Gedreht war die Szene wohl sehr früh, der Roller danach aber weggeschoben worden. Zurück mußte er durchs Bühnenbild gerollt werden, also mußte mein Betreuer die ganze Sitzung abwarten. Der Roller mußte bei der Wende während der Einfahrt einmal rangiert werden, weil der Wendekreis zu groß war. Das ist geschickt herausgeschnitten worden.
Der Riesenkoffer gehört übrigens nicht zu meinem Fahrzeug !!!