die story und umsetzung ist mehr als mau und nur auf die APP ausgelegt - die hat aber nicht gefunzt (ich habe bei der erstausstrhlung mal reingeschaut und bald abgebrochen)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zwiespältig: Auf strenge Logik darf man bei solchen SF - artigen Filmen nicht unbedingt schauen. Nimmt man es aber als reine Fiktion, als "was wäre wenn", "was könnte sein" usw usw, dann ist es für den nicht Computerfreak hübsch schauerlich und unterhaltend. Natürlich sind einige Dinge völlig unrealistisch. Z.B. wenn ein Handy expolodiert und dabei ein Geschäft verwüstet. So hat man aber über die Jule Vernes Bücher auch mal gedacht.
Von daher für mich besser als 99 % der Tatorte, weil es die Phantasie anregt , und nicht nur reiner Konsum ist.
Rtl 20.15 : Ted ein völlig versauter Teddybär. Saukomisch.
Ebenfalls um 20.15 in Einsplus : Nacht der Jungfilmer . Im ersten Film schießt eine Oma im Wald auf einen Astronauten um in dessen Raumkapsel ins All zu fliegen
2. - nee, ich auch nicht. Einzig das (hahnebüchene - wer verschwindet nach so einer Sache spurlos mit 'ner Million in der Plastiktüte?) Ende fand ich ulkig .