also zum Fedder kann ich was beisteuern. Vorab, das Feuerschiff gefiel mir auch gut und war mit J.F. auch gut besetzt. Ein Bekannter von mir ist Komparse beim Fernsehen und dreht regelmäßig "Zwergenrollen" für den Tatort, für`s Großstadtrevier usw.! Gelegentlich fahre ich ihn zu den Drehorten und begleite ihn. Was der dann vom J.F. berichtet ist oftmals unglaublich. Herrscher am Set, Gezicke ohne Ende und recht viel Alkohol.
Das ist wohl der mit den 67 Toten, über den vor einiger Zeit schon mal was gemunket wurde ... sozusagen Leichenrekord ...
Und extra für den Muck gibts dann noch was im MDR:
Hier mal ein Zitat:
Wie schon seine mehrfach ausgezeichneten Filme "Diebe im Gesetz" und "Oligarchen" ist die aktuelle Regiearbeit von Alexander Gentelev "Putins Spiele" ein investigativer Dokumentarfilm. Auch dieser Film beruht auf jahrelangen Recherchen.
Zitat von Schotte im Beitrag #7962Und extra für den Muck gibts dann noch was im MDR:
Hier mal ein Zitat:
Wie schon seine mehrfach ausgezeichneten Filme "Diebe im Gesetz" und "Oligarchen" ist die aktuelle Regiearbeit von Alexander Gentelev "Putins Spiele" ein investigativer Dokumentarfilm. Auch dieser Film beruht auf jahrelangen Recherchen.