der Tatort war geil, ich mag die Stuttgarter eh gut leiden. Die W war auch wirklich nur einmal zu sehen und das auch nur von hinten. Jedoch konnte man wunderbar das furchtbare Orginal-Geweih sehn :-)
Hi Ducky,
ja, Tatort Stuttgart war wieder super, das Team ist klasse. Ich hab mal die Mediathek der ARD aufgesucht, die W wurde sogar einige Male eingeblendet.
Bin enttäuscht und entsetzt. Hätte gerade ihm, der u.a. bei Heinz Becker mitspielte, etwas mehr "Grips" zugetraut, zumal er eine Frau und zwei Kinder hat.
Warum wurde er beim Tatort herausgeschmissen?
Unfassbar...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Du sitzt auf 'nem ganz schön hohen Roß, mein Lieber, wie kannst Du jemandem mangelnden Grips unterstellen, nur weil er Dinge tut, die Dir nicht in den Kram passen?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #5958Du sitzt auf 'nem ganz schön hohen Roß, mein Lieber, wie kannst Du jemandem mangelnden Grips unterstellen, nur weil er Dinge tut, die Dir nicht in den Kram passen?
Der Grips steht in Anführungszeichen, wenn du mal genau hinschaust, und freie Meinungsäußerung steht jedem zu.
Ich kann solche Entscheidungen ebenfalls nicht verstehen.
Zitat Noch blöder finde ich, dass nach der Kunzendorf jetzt auch der Krol hinschmeißt.
Das war aber absehbar, der Król hat schon die Serien "Brunetti" & "Lutter" hingeschmissen, weil er sich nicht in ein Serienkorsett zwängen lassen wollte.
Zitat Der Grips steht in Anführungszeichen
Und was ändert das an der Aussage?
Zitat freie Meinungsäußerung steht jedem zu.
Ach und man darf die nicht kritisieren?
Zitat Ich kann solche Entscheidungen ebenfalls nicht verstehen.
Ich auch nicht aber man sollte jedem zugestehen, daß für sich selbst entscheiden zu dürfen ohne gleich als geistig minderbemittelt hingestellt zu werden.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
die Bösen sind die besten , vor allem der Victor de Mang, wie der den kleinen Komissar mit der langen Nase verarscht, ist superklasse. Die Eheprobleme des anderen sind besser in einem Problemfilm aufgehoben und nur doof. Im Stuttgarter Tatort gibt es keinerlei Lokalkolorit, früher beim Bienzle war das erheblich besser. Stuttgart ist auch nicht gerade der Bringer, was die Aussenaufnahmen anbelangt , da sind Köln und Münster allemal besser
Übrigens, der kackbraune Targa ist das ALLERLETZTE
Jeder Kölner Tatort ist da besser !Vor allem die AMI Schlitten vom Dicken!