Waaaasss .... vedammt! Ist ja Pfingsten .... da ist das dann wohl wie zu Ostern, sonntags ein augewärmter udn erst montags ein aktuelle Krimi ... oder?
Na dann kradier ich eben noch bischen länger durch den Harz ... mal sehen wie weit ich komme ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...oder aus dem Fenster schauen! Klasse Handlung... Plitsch-Platsch!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
...und bei mir läuft die Nase, zwar nicht telegen, aber immerhin...
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Komisch ... den austriakischen Tatort hat wohl niemand gesehen wa?
Dabei war der mal wieder allein schon wegen dem herrlichen "Dialökt" ein Erlebnis ... und keiner grantelt so hammermäßig vor sich hin, wie der Herr Oberstleutnant aus Wien ...
(Aber die Wiener und die Kärtner scheinen sich ja innig zu lieben ... Blos verstehen tut man Letztere so gar nicht ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!