------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Ihr habt 'n Leben ... bei mir piepst der Scheißwecker um 5:00, weil ich immer erst noch 'n Kaffee und das Morgenmagazin um halbsechs brauche, um in die Welt zu finden . Und um halbacht stehen die ersten Studenten ausgerecht montags (und dann nochmal mittwochs und donnerstags) auf der Matte ... an den anderen beiden Tagen gestaltet sich mein Dienstbeginn aber dann irgendwie - äh, ich sag' mal: elastisch ...
Muß mir den Titel merken, für die Wiederholung, weil ich gestern Abend auf der Straße, statt vor der Glotze verbracht habe ... immerhin war ich pünktlich zu "Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs" zurück .
Wo nehmt ihr die Zeit her vor der Glotze sitzen zu können und zumindest eine Sendung von Anfang bis Ende zu sehen, ohne dabei einzuschlafen?
Wichtige Lebenszeit vor der Flimmerkiste zu verbringen ist nun auch nicht das A&O. Viel lieber schreibe und lese ich den "Unsinn" hier im Forum, da kommt kein "Tatort" mit.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)