Zitat von Fondue im Beitrag #8598Ich fand ihn ja nicht schlecht und die Art von Faber mag ich auch (huch). Aber diese doofen inszenierten Muster und Klischees ärgern mich.
Fondue
Mensch ärger Dich nicht! Is doch nur Fernsehn. Will unterhalten, mehr nicht. Die Realität ist eh immer viel schlimmer
Ich habe mich unterhalten gefühlt mit Ausnahme der Tränenszene, das das geknickte Mädel nach der Gewaltszene sehr medienwirksam gelitten hat. Fand ich etwas nervig, war wohl der political correctness geschuldet.
Weiß gar nichz was ihr habt! Ich fand den Tatort so ziemlich Spitze! Besonders den Faber, mit dem ich sonst immer so mein Probleme hatte - oder eher mit seiner ..äh ... arg unkonventionellen Art.
Au jeden Fall war das mal ein Tatort, der sich recht positiv vom zuletzt eingezogegen Durchschnitt abhob - und zwar nach oben!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
der Faber bringt Laune. Das ist nicht so ein "Ballauf/Schenk-Geseier"! Und die Komiker aus Münster, die ich wirklich mal gerne mochte, ertrage ich ebenfalls nur noch schwer. Außerdem bleibt der letzte Tukur-Tatort unübertroffen. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber der hat mich wirklich begeistert.
Münster - Irgendwann ist es nur noch Klamauk Schenk und Ballauf - Pommes an der Bude ist nervig Schweizer Tatort - kann man nicht gucken, immer Leichen im Bodensee München - schon in Pension
Faber ist im Aufwind... und der mit der Vespa natürlich, wo wohnt der überhaupt?