Ja, äh - scheiß Fremdworte! Assimilieren bedeutet doch im Klartext, daß ich demnächst nicht mehr hier in OWL, sondern in Niedersachsen den Asi mache, oder ?
pelegrino, der in der Zeit zwischen den Jahren, und auch sonst überhaupt viel zu viel TV geglotzt hat, wie er feststellen muß !
... und die alte Edith meint noch:
Zitat ...viertel nach acht...
Das war'n Zitat ! Bei uns in NRW heißt das selbstverständlich auch Viertelnachacht!
pelegrino, eindreiviertelstunde vor der Mittagspause .
Heute um 22.00 Uhr im NDR ein verloren gegangener und wiedergefundener Heinz Erhardt Kurzfilm!!! Gefunden in einer Wiener Wohnung in einer Pappschachtel!
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ja, aber diese Filme enden immer irgendwie unbefriedigend. Persönliche Heldenngeschichten statt Supergauszenarien.
Was sagt uns das? --> Alles wird gut. Aber wird es das wirklich? Ich würde mir wünschen, daß die Darstellung der Gefahren erheblich schockierender deutlich gemacht werden würde.