glückwunsch ... bei mir wird es wohl erst nächstes Jahr ... aber wie wo wann ? wer weiß ... sicher ist nur, das es bei tachostand 940000 passieren wird
wenn ich mal so Statistik mache, was bei mir an Kilometern zusammen kommt, wirds wohl auch noch etwas dauern, bis 100 Megameter auf der Uhr stehen. Na ja, gut zu wissen, daß man auch in 10 Jahren noch gut damit fahren kann.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von der W Jörgglückwunsch ... bei mir wird es wohl erst nächstes Jahr ... aber wie wo wann ? wer weiß ... sicher ist nur, das es bei tachostand 940000 passieren wird
... ... habe 3min gerätselt, daher meine Vermutung: eine 0 zuviel und Tacho bei 6000 genullt ... richtig?
Zitat von der W Jörgglückwunsch ... bei mir wird es wohl erst nächstes Jahr ... aber wie wo wann ? wer weiß ... sicher ist nur, das es bei tachostand 940000 passieren wird
... ... habe 3min gerätselt, daher meine Vermutung: eine 0 zuviel und Tacho bei 6000 genullt ... richtig? piko
öh ja ... also bei 94.000 ca. also ehr bei 93.720 oder so (genaues weiß ich nicht mehr) ... bei etwas über 6000 wurde der Tacho wegen mehrfachen reset bei regen erneuert