Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.222 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Axel J Offline




Beiträge: 13.022

21.05.2008 20:01
Heute ist es passiert ... Antworten

... meine kleine, treue W ...



























































... ist nunmehr Mitglied im Club der 100er:










Völlig unspektakulär hat sie die Distanz abgespult, ist mit mir durch dick und dünn gegangen, äh, gefahren, bei Sonnenschein und Regen, bei Hitze und Kälte, Tag und Nacht, Nebel und klare Sicht, niemals hat sie mich im Stich gelassen, stattdessen haben wir so manche Rennsemmel versemmelt, Supermotos verblasen, Alteisen alt aussehen lassen und im Sauerland rote Renner mit gelbem Nummernschild gelb vor Neid werden lassen. Sie war mit mir auf den höchsten Pässen Europas genauso wie im Flachland, hat mir viele neue Freunde beschert, kurzum, wir sind, wie Dieter so schön sagt, zu einer Einheit verwachsen und versaut für alle anderen Moppeds. Ich sach nur:

Meine W und ich, wir tanzen den Pas de Deux auf der Landstrasse

Axel

-

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.05.2008 20:20
#2 RE: Heute ist es passiert ... Antworten

Hi,

Großer Glückwunsch

Gruß

Wännä

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.05.2008 20:28
#3 RE: Heute ist es passiert ... Antworten

Wow, Respekt! Und ich hatte schon Sorgen, aus der W wäre eine BMW geworden

Schön geschrieben! Auf die nächsten 100.000

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.435

21.05.2008 20:34
#4 RE: Heute ist es passiert ... Antworten

Chapeau!






Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

Hobby Online




Beiträge: 41.898

21.05.2008 20:38
#5 RE: Heute ist es passiert ... Antworten

Glückwunsch !!!

meines Wissens nach die ersten Fotos die von Axel kommen...
oder was sagen die Statistiker ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



WBiker Offline




Beiträge: 1.636

21.05.2008 20:41
#6 RE: Heute ist es passiert ... Antworten



Astrein Axel Du ollen Asphaltwemmser!


Weiter machen!


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

mappen Offline




Beiträge: 15.025

21.05.2008 20:59
#7  ... Antworten

tach

gratuliere... und das vor uus paulle... da wird er sofort aufsatteln und
losbrausen, um die restlichen kilomeders zu reiten...

gas

markus


w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

21.05.2008 21:01
#8 RE: Heute ist es passiert ... Antworten
Hey, da hat der "Herr vonne Annstalt" in den letzten Wochen aaba mächtich watt Gas jejeben !

Congratulations, Alter !

Paulle,
der wo noch eine bisschen zu fahren hat.

Stand vorgestern...........................................................................................................



Stand gestern..............................................................................................................





Wer weiss was am Sonntag, am KORNSAND, ist ?!

Paule,
mit Gruss.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 21.716

21.05.2008 21:16
#9 RE: Heute ist es passiert ... Antworten
Kompliment Herr Oberstudienrat!

Da kann ich noch ungefähr 15 Jahre auf meine W hoffen.....(bei ca. 4.000-5.000km im Jahr)....Dann bin ich 65....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.05.2008 21:19
#10 RE: Heute ist es passiert ... Antworten

Kunststück, ... wenn Dein Tacho nach jedem zweiten einen dritten Kilometer einfach dazuzählt.


Gratulation!

Und wieviele km davon hat Dir Else geflüstert?

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.05.2008 21:21
#11 RE: Heute ist es passiert ... Antworten

Zitat von Axel J
... meine kleine, treue W ...
... ist nunmehr Mitglied im Club der 100er:
Meine W und ich, wir tanzen den Pas de Deux auf der Landstrasse



dann noch viel Spaß damit

Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

21.05.2008 22:00
#12 RE: Heute ist es passiert ... Antworten

herzlichen glückwunsch. hoffe du hast die w zum jubiläum auch geküsst.

gruss lars

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.634

21.05.2008 22:13
#13 RE: Heute ist es passiert ... Antworten
jo, das war kurz vorm D i c h t e n.
Du wirst noch zum Poeten, Axel!
Trotzdem, Glückwunsch

Zweitaktöl ist dicker als Blut

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.05.2008 09:21
#14 RE: Heute ist es passiert ... Antworten


Glückwunsch(!) euch beiden ... Axel und Paule!!!
Wie wird denn sowas gefeiert? Wäre gern dabei - übermorgen am "körnigen Sand" ...

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

22.05.2008 09:38
#15  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Seiten 1 | 2
«« Buchtipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz