Völlig unspektakulär hat sie die Distanz abgespult, ist mit mir durch dick und dünn gegangen, äh, gefahren, bei Sonnenschein und Regen, bei Hitze und Kälte, Tag und Nacht, Nebel und klare Sicht, niemals hat sie mich im Stich gelassen, stattdessen haben wir so manche Rennsemmel versemmelt, Supermotos verblasen, Alteisen alt aussehen lassen und im Sauerland rote Renner mit gelbem Nummernschild gelb vor Neid werden lassen. Sie war mit mir auf den höchsten Pässen Europas genauso wie im Flachland, hat mir viele neue Freunde beschert, kurzum, wir sind, wie Dieter so schön sagt, zu einer Einheit verwachsen und versaut für alle anderen Moppeds. Ich sach nur:
Meine W und ich, wir tanzen den Pas de Deux auf der Landstrasse
Kunststück, ... wenn Dein Tacho nach jedem zweiten einen dritten Kilometer einfach dazuzählt.
Gratulation!
Und wieviele km davon hat Dir Else geflüstert?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von Axel J... meine kleine, treue W ... ... ist nunmehr Mitglied im Club der 100er: Meine W und ich, wir tanzen den Pas de Deux auf der Landstrasse
dann noch viel Spaß damit
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."