hm, kannst Du hellsehn,? meine Glaskugel is grad in Reparatur aber so unrecht hast Du mit der Aussage nicht. Is am Samstag eine Ära zuende gegangen, die Ära Kahn/Hitzfeld.
Was danach kommt, nuja,.....Polen is offen. Erstmal kommt der Schwabenzipfi
Der letzte Rekordmeister der (lang vergangenen) Vergangenheit aus Bayern (äh - tschuldigung: Franken meine ich ) ist ja auch grad wieder abgestiegen ...
pelegrino, dessen Verein mit seinen lausigen 40 Punkten froh sein kann, das dieses Jahr 5 Vereine noch schlechter waren ...
is doch irgendwie langweilig .... das schlimme ist doch, das die dazu verdammt sind meister zu werden - wenn sie es werden ist es das normalste der Welt, wenn nicht sind sie die Deppen - richtig freuen kann man sich als Fan über nur 2 Titel doch eigentlich gar nicht.
aber nun geht es Rund : Hoffenheim wird mit noch mehr Geld, den Bayern die Stars abwerben
Jetzt mag man sich natürlch auch noch fragen, warum der bayrische Papst nicht auf den Knien aus dem Vatikan über den Brenner nach München gerutscht kam.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
...der gezeigt hat, dass es nur mit Kohle auch nicht klappt.
Der Lippstädter hat sich btw beim Empfang im Rathaus auch recht herzlich für die Steuermillionen für den Stadionneubau bedankt . Da könnte mann glatt zum Hoppenheim-Fan wendehalsen - da kommt das Geld zumindest aus der privaten Portokasse.
die Mainzer bleiben erstklassig in der 2. Liga die Kaiserslauterer und Koblenzer haben den Klassenerhalt geschafft und ob Klopp wirklich geht ist mir doch egal, denn ich bin ja kein Fußballfan.
ich glaube der hat vergessen, dass es sich beim fußballspielen vor allem immer noch um ein Spiel handelt ... für wen hält der sich ? das ist genau das gebaren für das ich nie und nimmer mit diesem Verein warm werden könnte passt aber hervorragend zum dumdreisten abwatschen der Fans von Hoeneß letztens.