Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Online




Beiträge: 51.239

19.05.2008 13:28
#16 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

In Antwort auf:
...30000 Fans haben den FC Bayern am Samstagabend bei der Meisterschaftsfeier...

30000 kommen in Dortmund immer, wenn einer abends in der Woche aus Jux mal das Flutlich anmacht ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.05.2008 13:43
#17 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

In Antwort auf:
30000 kommen in Dortmund immer, wenn einer abends in der Woche aus Jux mal das Flutlich anmacht


Tja so was passiert, wenns Hirn nicht reicht um sich einen Spielplan zu merken ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Online




Beiträge: 51.239

19.05.2008 13:50
#18 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

Der Herr Fischkopp möge seine Zunge hüten !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.05.2008 13:56
#19 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

hier wird niemanden das Wort verboten, schon gar nicht wenn er recht hat




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

schneidolom Offline



Beiträge: 581

19.05.2008 14:00
#20 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

ich hab gedacht - ich hätts hier mit normalen Irren zu tun.....und jetzt..Fußball

und denn gehts auch noch um Bayan - wo die doch gerade erst den aufrechten Gang eingeführt haben

Gruß
Heiner

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.05.2008 14:02
#21 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

Zitat von schneidolom
ich hab gedacht - ich hätts hier mit normalen Irren zu tun.....und jetzt..Fußball


Nö nö, hier ist alles vertreten

Sogar Leute, die freiwillig Accolade fahren (als wie icke)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.05.2008 14:19
#22 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

@Schneideolm: watt? Wer bist Du denn?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

pelegrino Online




Beiträge: 51.239

19.05.2008 15:20
#23 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

In Antwort auf:
...Zunge hüten...verboten...recht hat...


Das sind völlig verschiedene Sachen.Und recht hatte schomma gannich, klar ?


.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.586

19.05.2008 15:58
#24 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

19.05.2008 16:00
#25 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

Hiermit möchte ich dann doch mal die Gelegenheit nutzen, unserem Ducky und dem ganzen restlichen Bayern-Pack
meine herzlichsten Glückwünsche zur Meisterschaft auszusprechen. So scheiß-arrogant ein Rumenigge oder ein Hoeneß
auch sind, sie können es sich leisten. Punkt. Kontinuierliche Spitzenleistung über Jahrzehnte hinweg haben weder
meine Schalker, die Zecken 09 oder die grünen Fischköppe bis dato hinbekommen.

International sind aus Deutschland auch nur die Bayern zu gebrauchen. Für das, was Schalke teilweise in der CL
dieses Jahr abgeliefert hat, musste man sich schon fast schämen.

Was der Toni an Hütten macht, ist beängstigend (vor allem wenn man an die EM denkt.....hoffentlich nicht wieder Italien!)
Und den Ribery hab ich live gegen den WSV gesehen: SAGENHAFT. Ein Zidane, der auch noch schnell dabei ist.........

Ja, es gibt so viele Gründe, Euch zu hassen......

GLÜCKWUNSCH und Glück auf......


Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

19.05.2008 16:11
#26 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

Warum weint dieser Mann?



Gruß
Serpel (mitleidig )

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

19.05.2008 16:21
#27 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

...weil er nun keine Würstchen mehr zum EK bekommt.


Knorri

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.586

19.05.2008 16:59
#28 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

Zitat von knorri2
...weil er nun keine Würstchen mehr zum EK bekommt.
Knorri


Aber die gibt's doch günstig bei Aldi Süd!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

19.05.2008 17:12
#29 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

übrigens:
nächste Saison hat der FCB zwei Ehebrecher weniger...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.05.2008 19:06
#30 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten
Zitat von pelegrino
Der Herr Fischkopp möge seine Zunge hüten !


Die Seezunge ist ein äußerst delikater Plattfisch aus dem Meer, den ich jederzeit hüten würde, wenn es denn ginge ...

... nur dann kann ich ja auch gleich ins Dortmunder Stadion und dort das Licht wieder ausmachen

und anschließend 30.000 konfus durcheinander hastende Dortmund-Fans sehen, die jeder irgendwo ein kleines Lichtlein aufgehen sehen haben.

Boah watt Doll !!!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz