In Antwort auf: ...30000 Fans haben den FC Bayern am Samstagabend bei der Meisterschaftsfeier...30000 kommen in Dortmund immer, wenn einer abends in der Woche aus Jux mal das Flutlich anmacht
...
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
In Antwort auf: 30000 kommen in Dortmund immer, wenn einer abends in der Woche aus Jux mal das Flutlich anmachtTja so was passiert, wenns Hirn nicht reicht um sich einen Spielplan zu merken ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Der Herr Fischkopp möge seine Zunge hüten !
ich hab gedacht - ich hätts hier mit normalen Irren zu tun.....und jetzt..Fußball und denn gehts auch noch um Bayan - wo die doch gerade erst den aufrechten Gang eingeführt haben
Gruß Heiner
Zitat von schneidolom ich hab gedacht - ich hätts hier mit normalen Irren zu tun.....und jetzt..FußballNö nö, hier ist alles vertreten
Sogar Leute, die freiwillig Accolade fahren (als wie icke)
In Antwort auf: ...Zunge hüten...verboten...recht hat...Das sind völlig verschiedene Sachen.Und recht hatte schomma gannich, klar
?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
Hiermit möchte ich dann doch mal die Gelegenheit nutzen, unserem Ducky und dem ganzen restlichen Bayern-Pack meine herzlichsten Glückwünsche zur Meisterschaft auszusprechen. So scheiß-arrogant ein Rumenigge oder ein Hoeneß auch sind, sie können es sich leisten. Punkt. Kontinuierliche Spitzenleistung über Jahrzehnte hinweg haben weder meine Schalker, die Zecken 09 oder die grünen Fischköppe bis dato hinbekommen. International sind aus Deutschland auch nur die Bayern zu gebrauchen. Für das, was Schalke teilweise in der CL dieses Jahr abgeliefert hat, musste man sich schon fast schämen. Was der Toni an Hütten macht, ist beängstigend (vor allem wenn man an die EM denkt.....hoffentlich nicht wieder Italien!) Und den Ribery hab ich live gegen den WSV gesehen: SAGENHAFT. Ein Zidane, der auch noch schnell dabei ist......... Ja, es gibt so viele Gründe, Euch zu hassen...... GLÜCKWUNSCH und Glück auf...... Knorri
Serpel
19.05.2008 16:11
...weil er nun keine Würstchen mehr zum EK bekommt. Knorri
Zitat von knorri2 ...weil er nun keine Würstchen mehr zum EK bekommt. KnorriAber die gibt's doch günstig bei Aldi Süd!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
Hobby
19.05.2008 17:12
Zitat von pelegrino Der Herr Fischkopp möge seine Zunge hüten !Die Seezunge ist ein äußerst delikater Plattfisch aus dem Meer, den ich jederzeit hüten würde, wenn es denn ginge ...
... nur dann kann ich ja auch gleich ins Dortmunder Stadion und dort das Licht wieder ausmachen
und anschließend 30.000 konfus durcheinander hastende Dortmund-Fans sehen, die jeder irgendwo ein kleines Lichtlein aufgehen sehen haben.
Boah watt Doll !!!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung