Zitat von pelegrinoHmm, öffnet sich nicht bei mir.Auch nicht mit "Strg" und draufklicken .
Da sollte eigentlich kein Link erscheinen - auf meinem Bildschirm sehe ich da zwei Männer auf einem Fußball(?)rasen, wobei der eine wie ein Schlosshund heult (eigentlich altersuntypisch ) und ihm der andere dabei väterlich (wie zur Beruhigung) auf die Schulter klopft.
...ist für mich eine Ehre, Trainer des BVB zu sein und dem Verein zu helfen, wieder in die Spur zu bringen... Uiuiui - da bin ich mal gespannt, was daraus wird ...
...Klopp trinkt im Zweifelsfall das Pils, das ihm derjenige in die Hand drückt, mit dem er gerade über das vergangene Spiel fachsimpelt... Hört sich gut an !
...schwebt ein schneller, offensiver Fußball vor... Hört sich noch besser an !
...wird einen klaren Rahmen geben, der von extremer Disziplin geprägt ist, sich aber nah am Menschen orientieren muss. Wer den nicht einhält, hat keine Möglichkeit zu spielen... Da hoffen wir hier drauf !
Um es mit den Worten eines verdienten Ex-Fußballers (den sie jetzt hauptsächlich für die Zucht nehmen) aus Süddeutschland
In Antwort auf:...meine herzlichsten Glückwünsche zur Meisterschaft... Schleimer !