Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bügler Offline



Beiträge: 1.286

19.05.2008 19:30
#31 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten
In Antwort auf:
Boah watt Doll !!!

Nix mehr doll !!!
Nächstes Jahr sindse in DO wahrscheinlich bekloppt !!

LEV - Z 10

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

20.05.2008 09:02
#32 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

In Antwort auf:
...Warum weint dieser Mann?

Gruß
Serpel (mitleidig )...

Hmm, öffnet sich nicht bei mir.Auch nicht mit "Strg" und draufklicken .
In Antwort auf:
...nächstes Jahr sindse in DO wahrscheinlich bekloppt...

Kann gut sein - is ja 'n sympathischen Mensch, aber kann der auch mal richtig fies werden?Die brauchen das nämlich hier - Günter, sag' mal was dazu !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.05.2008 09:46
#33 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

@Pele
Wollte der Günter nicht ins Gurkenland paddeln?

Hier in Mainz sind die Kloppo-Fans ziemlich betrübt wegen dem Abgang.

Gruß
TheoW




Serpel Offline




Beiträge: 47.361

20.05.2008 09:57
#34 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

Zitat von pelegrino
Hmm, öffnet sich nicht bei mir.Auch nicht mit "Strg" und draufklicken .

Da sollte eigentlich kein Link erscheinen - auf meinem Bildschirm sehe ich da zwei Männer auf einem Fußball(?)rasen, wobei der eine wie ein Schlosshund heult (eigentlich altersuntypisch ) und ihm der andere dabei väterlich (wie zur Beruhigung) auf die Schulter klopft.

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

20.05.2008 10:07
#35 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

In Antwort auf:
...zwei Männer...der eine...heult...

Kenn' ich, aus dem Stadion hier, nach dem Spiel ...
In Antwort auf:
...sollte eigentlich kein Link erscheinen...

War auch nicht, sondern so ein kleines Symbol.Mittlerweile öffnet es sich allerdings auch !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

23.05.2008 14:46
#36 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

So, es ist soweit:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,554965,00.html

...ist für mich eine Ehre, Trainer des BVB zu sein und dem Verein zu helfen, wieder in die Spur zu bringen...
Uiuiui - da bin ich mal gespannt, was daraus wird ...

...Klopp trinkt im Zweifelsfall das Pils, das ihm derjenige in die Hand drückt, mit dem er gerade über das vergangene Spiel fachsimpelt...
Hört sich gut an !

...schwebt ein schneller, offensiver Fußball vor...
Hört sich noch besser an !

...wird einen klaren Rahmen geben, der von extremer Disziplin geprägt ist, sich aber nah am Menschen orientieren muss. Wer den nicht einhält, hat keine Möglichkeit zu spielen...
Da hoffen wir hier drauf !

Um es mit den Worten eines verdienten Ex-Fußballers (den sie jetzt hauptsächlich für die Zucht nehmen) aus Süddeutschland

In Antwort auf:
...meine herzlichsten Glückwünsche zur Meisterschaft... Schleimer !
auszudrücken:

schaunmermal ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

23.05.2008 18:26
#37 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

@ Pele

Hoffentlich mögen die Dortmunder Klopp genau so gerne wie die Mainzer ihn mochten.

Gruß
TheoW




pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

26.05.2008 07:57
#38 RE: DA IST DAS DING!!!! Antworten

In Antwort auf:
...hoffentlich mögen die Dortmunder Klopp...

Der hat hier erstmal einen sagenhaften Sympathievorschuß - schaunmermal ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz