Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.463 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.06.2008 08:33
#31 RE: to scramble Antworten
Zitat von Falcone
Er brachte mal aus Indochina eine McDonalds-Schachtel mit frittierten Kakerlaken, Heuschrecken und Engerlingen mit - die sogar ganz gut geschmeckt haben.
Grüße
falcone



Wenn das so ist, dann darfst Du das nächste Mal meine Moppedjacke ablecken, denn da ist der gesamte "Speiseplan" von Neu-Isenburg über Gondsroth nach Herchenhain (und andere Ziele) verewigt! Guten Appetit...
Nahrhafte Proteine, was ist das lecker!


"Pizza-Taxi" aus Indochina...>Kopfschüttel< Waren die Kakerlaken wenigstens noch heiß oder mußtet Ihr die Viecher kalt verspeisen?
Jetzt kenne ich den Grund der Begeisterung dieses Herrn über die Laufleistung meiner Accolade Reifen, das wollt er nicht glauben!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.06.2008 08:53
#32 RE: to scramble Antworten

In Antwort auf:
die Laufleistung meiner Accolade Reifen, das wollt er nicht glauben!

Wie nennt man sowas doch gleich(?) ... "running gag", gell?!

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

ingo_n Offline




Beiträge: 746

02.06.2008 09:55
#33 RE: to scramble Antworten

@ PEWE, sieht super aus sehr gut!!!!

Meine XT250 steht zum Verkauf, bzw. die Ansammlung von Teilen, ich hab keine Lust mehr und auch net so richtig Zeit oder Motivation was dran zu machen!

-------------------------------------
http://www.w650-specialties.de
http://w650project.blogspot.com/

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.06.2008 11:07
#34 RE: to scramble Antworten



hmmm vielleicht wurde ich überlesen. @Falcone: hast Du jetzt 3!!! W`s???

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

02.06.2008 12:33
#35 RE: to scramble Antworten

@ Ingo,

Danke, das es Deinem Anspruch gerecht wird. Ist mir eine Anerkennung!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 112.480

02.06.2008 12:59
#36 RE: to scramble Antworten

In Antwort auf:
hast Du jetzt 3 W`s?


Na Ducky, wasn los? Daruber hatten wir doch schon im HHL gesprochen - letztes Jahr. Und du warst es doch, der mir empfohlen hat, sie zum Scrambler umzubauen. Und da wollte ich noch nicht so recht. Nu mach ichs doch.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

02.06.2008 17:50
#37 RE: to scramble Antworten

Ach,Martin,
du hast jetzt ne dritte?

Wir sind alle über vierzig...

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

02.06.2008 18:20
#38 RE: to scramble Antworten

In Antwort auf:
Na dann vergleich mal.....


@Pewe: boah, geil ey Meine alte KS 50 SS, wo hast Du die denn aufgegabelt

Axel

-

Falcone Online




Beiträge: 112.480

02.06.2008 19:01
#39 RE: to scramble Antworten

In Antwort auf:
Wir sind alle über vierzig...


Tja, ab einem gwissen Alter kommen die dritten ...

Aber ich halte es gewiss nicht mit Heinz Erhard: "... gerade recht, um ins Graß zu beißen."

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

02.06.2008 20:06
#40 RE: to scramble Antworten

In Antwort auf:
KS 50 SS


So ein Gerät - gehörte ´nem Kumpel - habe ich als 15jähriger in den Graben gesetzt
Da ging es dem Schalldämpfer ähnlich wie PeWe - allerdings nicht nur der Hitzeschutz sondern
noch ein paar mehr Brocken hatten sich gelöst.

Mein Vater (ein grundehrlicher Mensch) hatte das Ganze dann als Haftpflichtschaden (ca.500DM)
gemeldet: "Der Junge ist mit seinem Fahrrad dran gestoßen, dabei ist das Moped einfach umgefallen!"

Das war das frühe Ende meiner 1. Motorradfahrerkarriere

Der 2. Anlauf ging auch in die Hose - aus blonden, langhaarigen Gründen

Beim dritten Mal (über 20 Jahre später) hat es dann endlich geklappt

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

02.06.2008 20:41
#41 RE: to scramble Antworten

Ja, die gute alte KS50SS...genau so eine hatte mein Kumpel Klaus 1973 gefahren...

Ich hatte aber eine Hercules H50RX ins Herz geschlossen:



Ob das im Unterbewusstsein den Wunsch nach dem SR Umbau bewirkt hat bleibt mir leider verborgen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz