Zitat von FalconeEr brachte mal aus Indochina eine McDonalds-Schachtel mit frittierten Kakerlaken, Heuschrecken und Engerlingen mit - die sogar ganz gut geschmeckt haben. Grüße falcone
Wenn das so ist, dann darfst Du das nächste Mal meine Moppedjacke ablecken, denn da ist der gesamte "Speiseplan" von Neu-Isenburg über Gondsroth nach Herchenhain (und andere Ziele) verewigt! Guten Appetit... Nahrhafte Proteine, was ist das lecker!
"Pizza-Taxi" aus Indochina...>Kopfschüttel< Waren die Kakerlaken wenigstens noch heiß oder mußtet Ihr die Viecher kalt verspeisen? Jetzt kenne ich den Grund der Begeisterung dieses Herrn über die Laufleistung meiner Accolade Reifen, das wollt er nicht glauben!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Meine XT250 steht zum Verkauf, bzw. die Ansammlung von Teilen, ich hab keine Lust mehr und auch net so richtig Zeit oder Motivation was dran zu machen!
Na Ducky, wasn los? Daruber hatten wir doch schon im HHL gesprochen - letztes Jahr. Und du warst es doch, der mir empfohlen hat, sie zum Scrambler umzubauen. Und da wollte ich noch nicht so recht. Nu mach ichs doch.
So ein Gerät - gehörte ´nem Kumpel - habe ich als 15jähriger in den Graben gesetzt Da ging es dem Schalldämpfer ähnlich wie PeWe - allerdings nicht nur der Hitzeschutz sondern noch ein paar mehr Brocken hatten sich gelöst.
Mein Vater (ein grundehrlicher Mensch) hatte das Ganze dann als Haftpflichtschaden (ca.500DM) gemeldet: "Der Junge ist mit seinem Fahrrad dran gestoßen, dabei ist das Moped einfach umgefallen!"
Das war das frühe Ende meiner 1. Motorradfahrerkarriere
Der 2. Anlauf ging auch in die Hose - aus blonden, langhaarigen Gründen
Beim dritten Mal (über 20 Jahre später) hat es dann endlich geklappt