Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.468 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Online




Beiträge: 112.481

31.05.2008 21:50
#16 RE: to scramble Antworten

Nö - ich will doch Oldtstyle.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

31.05.2008 22:11
#17 RE: to scramble Antworten

Schade Martin, ich hatte noch einen SR-14-Liter-Tank.
Aber den hab ich dem SR-Käufer mitgegeben.
Nu isser weg.
Aber Benzinhahn und Deckel hab ich vielleicht noch.

Gruß
Soulie

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.05.2008 22:14
#18  Antworten

Falcone Online




Beiträge: 112.481

31.05.2008 22:19
#19 RE: to scramble Antworten

Latürnich! Immer. Die zerschütteln sich ja immer mal wieder.
Sach an, was willst du dafür haben?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

31.05.2008 23:46
#20 RE: to scramble Antworten

AAH! MADDIN!

scheiss zeitverschiebung!

manxman

Falcone Online




Beiträge: 112.481

01.06.2008 10:26
#21 RE: to scramble Antworten

Später Wurm gegen früher Wurm. Hauptsache, der Vogel wird gefangen - oder so. Ist ja nicht aus der Familie. Hast du überhaupt eine CF - ist das nicht eine NF?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.06.2008 11:40
#22  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.06.2008 12:13
#23 RE: to scramble Antworten

@Falcone: das is dann W Nummer drei, richtig?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

01.06.2008 14:09
#24 RE: to scramble Antworten

uesch buen ja schon schtuell, muet moiner NF.

breitmaulfrosch

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.06.2008 19:19
#25 RE: to scramble Antworten



In Antwort auf:
Dabei ist mir ein Hitzeschutz für sie Simson S51/S70 für lächerliche 11,60 Euro ins Auge gestochen. Also bestellt und ein bischen gebastelt und siehe da......passt !!!!!


Einen Glückwunsch aus Düsseldorf an Peter mit der Zündschlapp KS 50.

Wenn man mal die SR wegläßt geht das Blechle schon stark in die Richtung - oder?

.
micka
.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

01.06.2008 21:18
#26 RE: to scramble Antworten

Na dann vergleich mal.....



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.06.2008 07:17
#27 RE: to scramble Antworten
Hallo PeWe,


vernahm davon, daß der Hitzeschutz an der SR Deinen Klebeversuchen trotzte und Du gestern ohne anmontiertes "Lochblechle" zurück nach Gondsroth gefahren bist?!

Bin gestern mal bei Dir in Gondsroth vorbeigeknattert, dann weiter in den Vogelsberg, wo u.a. auch ein Besuch des Oldtimercafes stattfand.
Da war u.a. das "normale OTC Inventar" samt Ehefrau zugegen und ein W-Treiber mit FB Kennzeichen.

Auf der Rückfahrt ging mir dann der Sprit aus, obwohl ich mit vollem Tank losgefahren bin.
Man sollte halt doch die gefahrene Strecke nicht unterschätzen und nicht ständig in Reservestellung fahren...
Kein Problem, da Tankstelle glücklicherweis' in direkter Sicht war!



Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

02.06.2008 08:07
#28 RE: to scramble Antworten

Ja, die "Buschtrommeln" im Vogelsberg sind nicht zu unterschätzen.....

Tatsächlich hat mein erster Klebe-Versuch mit der Befestigung des Hitzeschutz nicht den gewünschten Erfolg gebracht und das Teil hat sich kurz vor Birstein in Richtung Strassengraben verabschiedet.........

Am OTC hab ich dann Martin samt Gattin und den Garry getroffen, leider musste ich dann gegen 14:45h wieder den Rückweg antreten. Wieder zuhause angekommen hat das Schweißgerät eine "Endlösung" für das Lochblech gebracht.

Bitte nächstes Mal Bescheid sagen wenn Du durch Gondsroth kommst!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 112.481

02.06.2008 08:23
#29 RE: to scramble Antworten

Der Fahrer der FB-W ist Kakerlaken-Peter, computerloser Weltreisender und W-Fahrer der ersten Stunde. Er brachte mal aus Indochina eine McDonalds-Schachtel mit frittierten Kakerlaken, Heuschrecken und Engerlingen mit - die sogar ganz gut geschmeckt haben.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

02.06.2008 08:27
#30 RE: to scramble Antworten

Zitat von Falcone
...Kakerlaken-Peter...


Bitte nicht mit dem PeWe verwechseln....!!!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz