Schade Martin, ich hatte noch einen SR-14-Liter-Tank. Aber den hab ich dem SR-Käufer mitgegeben. Nu isser weg. Aber Benzinhahn und Deckel hab ich vielleicht noch.
Später Wurm gegen früher Wurm. Hauptsache, der Vogel wird gefangen - oder so. Ist ja nicht aus der Familie. Hast du überhaupt eine CF - ist das nicht eine NF?
In Antwort auf:Dabei ist mir ein Hitzeschutz für sie Simson S51/S70 für lächerliche 11,60 Euro ins Auge gestochen. Also bestellt und ein bischen gebastelt und siehe da......passt !!!!!
Einen Glückwunsch aus Düsseldorf an Peter mit der Zündschlapp KS 50.
Wenn man mal die SR wegläßt geht das Blechle schon stark in die Richtung - oder?
vernahm davon, daß der Hitzeschutz an der SR Deinen Klebeversuchen trotzte und Du gestern ohne anmontiertes "Lochblechle" zurück nach Gondsroth gefahren bist?!
Bin gestern mal bei Dir in Gondsroth vorbeigeknattert, dann weiter in den Vogelsberg, wo u.a. auch ein Besuch des Oldtimercafes stattfand. Da war u.a. das "normale OTC Inventar" samt Ehefrau zugegen und ein W-Treiber mit FB Kennzeichen.
Auf der Rückfahrt ging mir dann der Sprit aus, obwohl ich mit vollem Tank losgefahren bin. Man sollte halt doch die gefahrene Strecke nicht unterschätzen und nicht ständig in Reservestellung fahren... Kein Problem, da Tankstelle glücklicherweis' in direkter Sicht war!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Ja, die "Buschtrommeln" im Vogelsberg sind nicht zu unterschätzen.....
Tatsächlich hat mein erster Klebe-Versuch mit der Befestigung des Hitzeschutz nicht den gewünschten Erfolg gebracht und das Teil hat sich kurz vor Birstein in Richtung Strassengraben verabschiedet.........
Am OTC hab ich dann Martin samt Gattin und den Garry getroffen, leider musste ich dann gegen 14:45h wieder den Rückweg antreten. Wieder zuhause angekommen hat das Schweißgerät eine "Endlösung" für das Lochblech gebracht.
Bitte nächstes Mal Bescheid sagen wenn Du durch Gondsroth kommst!
Der Fahrer der FB-W ist Kakerlaken-Peter, computerloser Weltreisender und W-Fahrer der ersten Stunde. Er brachte mal aus Indochina eine McDonalds-Schachtel mit frittierten Kakerlaken, Heuschrecken und Engerlingen mit - die sogar ganz gut geschmeckt haben.