Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.846 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

18.05.2008 13:31
#46 RE: W650 läft nur auf zweiten Zylinder Antworten

Hallo Daniel,

das hat nix mit zartbesaitet zu tun. Der Eindruck, daß es jemandem nur ums Geld geht, ist schnell entstanden, und genau das ist eben nicht so.
Hier lesen mit Sicherheit noch mehr mit, denen das nötige Hintergrundwissen fehlt.

Gruß, Willi





Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 13:36
#47 RE: W650 läft nur auf zweiten Zylinder Antworten

@ Willi

Wenn du so denkst, könnte man viele Beiträge "im falschen Lichte" sehen. Also, lass es jetzt gut sein, der war ja auch noch da. Oder wir können auch den ganzen Thread jetzt weiter so diskutieren. Niemand will jemanden beleidigen, bei Weibe nicht. Also nochmals, lass es jetzt gut sein.

---

Daniel

der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

18.05.2008 13:40
#48 RE: W650 läft nur auf zweiten Zylinder Antworten

Zitat von w-newbie
Niemand will jemanden beleidigen, bei Weibe nicht.


Ach. Und bei Manne?





Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.05.2008 14:45
#49 RE: W650 läft nur auf zweiten Zylinder Antworten

Macht euch nicht ins Hemd, eine -Ohrfeige war m.E. nicht nötig.
Ein netter Hinweis auf die besonderen Qualitäten unseres immer hilfsbereiten Oberschraubers
hätte völlig gereicht.


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.05.2008 14:46
#50 RE: W650 läft nur auf zweiten Zylinder Antworten

In Antwort auf:
Das Problem wie Ihr richtig erkannt habt, war der Vergaser und zwar die verdammte Schwimmernadel! Nur mit Spitzzange und viel Feingefühl habe ich Sie herusgeholt mit samt Schwimmer.
Irgendwie war da schon ein Hansel dran denn Sie sah nicht gerade schön aus jedenfalls am Außenkörper.
Habe die Spuren fein säuberlich gereinigt und fein geschliffen eingepasst und auf Funktion geprüft.

Moin,

bei mir war kein Hansel dran, weil ich die Maschine neu gekauft habe. Trotzdem kommt es mir ja so waaaaahnsinnig bekannt vor, was Du schreibst . . . .

Nachdem Du erklärt hattest, du hättest die Vergaser oben geöffnet und alle sogleich herausspringenden Teile wieder dorthin bekommen, wo sie hingehören, hatte ich eigentlich nicht das Gefühl, daß hier ein Motor in die ewigen Jagdgründe geschraubt wird.

Davon mal ab ist ja wohl jedem klar, daß wenn er bei die Maschieeen selbst beigeht, dasser dann sowas von voll haftet für sein eigenes Ungemach und dasser dann sowas von verpflichtet ist, im Forum sein Waterloo zu erklären und zu veranschaulichen und sich sowas von selbst anzuklagen und sich der Lächerlichkeit preiszugeben . . . . .

Also was solls?

Hätte ich erstmal alle gefragt, dann wäre ich nie mit Schnaps gefahren. Jetzt geht es schon gar nicht mehr ohne

Übrigens wollte ich beim nächsten Vergaserverreck die Nadeldüse ausbauen und mir eine (besser gesagt zwei) Alternativen dazu anfertigen, mit denen der Alkoholbetrieb für meine Begriffe besser klappen müßte. Leider sind die Vergaser jetzt seit Wochen tiptop. Ob ich mal Dreck reinschütte . . . .


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.05.2008 14:52
#51 RE: W650 läft nur auf zweiten Zylinder Antworten

In Antwort auf:
Der Eindruck, daß es jemandem nur ums Geld geht, ist schnell entstanden

Moin Unterfranke,

wer das gedacht hat, hat aber nicht richtig hingeschaut - muß mal gesagt werden. Ich habe deutlich Smilies gesehen.

Ein Oberschrauber ist ein Oberschrauber bleibt ein Oberschrauber

Wo ist das Problem? Etwas Souveränität darf man doch unterstellen oder? So dünn sind doch die Äste da oben nicht.

Den finanziellen Hintergrund hätte ich auch nicht unterstellt, vielleicht muß man das "Verdienen" auch etwas anders lesen, aber etwas gepiekst hat es schon, daß gleich zwei Leute sagen: laß die Finger davon!


Gruß

Wännä

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

18.05.2008 15:17
#52 RE: W650 läft nur auf zweiten Zylinder Antworten

Na gut,dann entspann ich mich jetzt wieder.
Ist ja schließlich Sonntag!
Buggy
Der,der auch oft falsch verstanden wird

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.05.2008 15:26
#53 RE: W650 läft nur auf zweiten Zylinder Antworten

Laß gut sein Willie, denn wer IHN nicht kennt, weis auch nicht, was er eigentlich versäumt.

Scheiss da Hund drauf!

und ausserdem lafft die W ja jetzt wieder oder?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

18.05.2008 15:52
#54 RE: W650 läft nur auf zweiten Zylinder Antworten

Zitat von Wännä
Hätte ich erstmal alle gefragt, dann wäre ich nie mit Schnaps gefahren. Jetzt geht es schon gar nicht mehr ohne



Gruß
Serpel

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

18.05.2008 22:01
#55 RE: W650 läft nur auf zweiten Zylinder Antworten

In Antwort auf:
Na ja, vielleicht ist die W das falsche Moped für dich, oder


Was soll ich dazu sagen?? Ich habs gelesen, hab´s registriert´und denk mir meinen Teil.

Andreas (ich sach da jetz nix mehr zu)

winnihardy1 Offline



Beiträge: 16

19.05.2008 19:18
#56 RE: W650 läft nur auf zweiten Zylinder Antworten

Hallo zusammen...

meine W läuft wieder, jedenfalls auf zwei Töpfen!

Aber Sie will nicht so richtig bei niedriger Drehzahl, sie RUCKELT bei konstanten Gasgeben.
Ich denke, bezogen durch die lange Stillstandzeit, ist noch so einiges zu Überprüfen am Vergaser.

Werde zusehen das ich Sie in die Werkstatt bringe! Fahren bis dort hin kann ich ja

Hardy aus Berlin

Linus Offline




Beiträge: 2.972

19.05.2008 22:07
#57  Antworten

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

19.05.2008 22:59
#58 RE: W650 läuft nur auf einem Zylinder Antworten

Moin!
Hast Du die Batterie gecheckt? Pole RICHTIG angezogen?

Hört sich vielleicht trivial an, aber die W scheint da doch etwas empfindlich zu sein.

Andreas

winnihardy1 Offline



Beiträge: 16

20.05.2008 08:09
#59 RE: W650 läuft nur auf einem Zylinder Antworten

Vielleicht rotzt das den Vergaser dann richtig frei und die Probleme sind beseitigt

Hallo
werde ich machen, Umdrehung 900 p. min sind Richtig eingestellt und einen vollen Tank amStück ist auch kein Problem.

Danke Hardy

winnihardy1 Offline



Beiträge: 16

20.05.2008 08:13
#60 RE: W650 läuft nur auf einem Zylinder Antworten

Hast Du die Batterie gecheckt? Pole RICHTIG angezogen?

Hallo
Batterie ist Neu Pole Richtig fest....

Der Anzug der W650 ist OK nur bei unterer Drehzahl Ruckel Sie
Sie möchté sie möchté nicht sie möchté eigenartig Fehlluft kann ich ausschließen...

Gruß Hardy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz