Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.369

15.05.2008 09:49
restaurierungsbedürftige Segeljolle - verkauft! Antworten
Mal zum Antesten ...

...ich müßte mich mal von allerhand Plunder trennen, der mir doch nur im Weg steht .Vor Jahren habe ich mal eine hölzerne Segeljolle erstanden, ich glaube, es ist ein Corsar - ?Die liegt nun schon länger kieloben draußen 'rum, und ich weiß nicht, ob sie noch zu retten ist .Das Beste daran ist auch der Alumast nebst Segel(n), und der Trailer (den habe ich mal komplett überholt - er ist zulassungsfrei, hat ein grünes Kennzeichen und müßte seit etwa 2 Jahren trotzdem mal wieder zur HU ).

Die pelegrina kann eh nicht (mehr) mitsegeln, und die Brut kommt auch nicht aus dem Quark mit dem Segelschein - also, wenn jemand Spaß dran hätte und ca. 200,- € bis 250,- € (je nachdem, ob ich selbst vorher damit zur HU fahre oder nicht) locker machen würde ...?

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

15.05.2008 09:52
#2 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

Hättest du eventuell ein foto?
Ein guter freund ist vielleicht dafür zu haben.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.369

15.05.2008 09:59
#3 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

In Antwort auf:
...ein foto?...

Mach' ich.
Vielleicht schon heute (wenn ich es schaffe - wollte noch zum Tag der offenen Tür bei der Autobahnmeisterei Kamen).

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

15.05.2008 10:12
#4 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

Versteigern die da Fundsachen?

ich hatte früher mal einen Bekannten bei der Autobahnmeisterei und der hat mir immer alle gefundenen Motortradteile in meinem Laden vorbei gebracht. So kam ich zu einer ansehnlichen Sammlung an Seitendeckeln.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.369

15.05.2008 10:35
#5 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

In Antwort auf:
...Autobahnmeisterei...


http://www.strassen.nrw.de/service/press.../080514-03.html

Gut, das ich nochmal nachgeschaut habe - ist erst am Samstag (hatte mich schon gewundert, warum das mitten in der Woche sein soll).Da hab' ich mich wohl vertan, als ich das vor einiger Zeit im Kalender eingetragen hatte ... ich möchte da nur mal gucken, weil mich das Thema an sich (Autobahnunterhaltung und die aktuellen Baustellen) interessiert .

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

15.05.2008 11:00
#6 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

Zitat von pelegrino
... ich möchte da nur mal gucken,

nix anfassen und nix mitnehmen
sonst erst zu Hause den freien Platz ausmessen,

Ne, für Boot keinen Bedarf, weil ich ja nicht an einem Kanal wohne,
sonst könnte ich ja damit zur Arbeit fahren

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.05.2008 11:45
#7 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

In Antwort auf:
als ich das vor einiger Zeit im Kalender eingetragen hatte

Muddu gugge, ob da

2008

druff steht
gag
Günter
Jolle juckt sehr



TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.05.2008 11:55
#8 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

In Antwort auf:
Günter Jolle juckt sehr


Bleib Du nur beim paddeln. Das ist gesünder für Dich.

Gruß
TheoW




pelegrino Offline




Beiträge: 51.369

15.05.2008 12:20
#9 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

In Antwort auf:
...Jolle juckt...

Wart' mal lieber erst die Fotos ab ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.05.2008 12:39
#10 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

In Antwort auf:
Bleib Du nur beim paddeln.

Sind schon am Packen fürn Spreewald und Elbe
gag
Günter



TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.05.2008 12:49
#11 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

In Antwort auf:
Sind schon am Packen fürn Spreewald


Ist denn schon Gurkenzeit??
Gute Reise und sauf nicht ab.

Gruß
TheoW




Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.05.2008 12:57
#12 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

In Antwort auf:
Ist denn schon Gurkenzeit??

Die hamm die Kummern in Gläsern eingesperrt
Fahrn aber erst irgendwann nächste Woche, Wetter z. Zt. nix do doll dort.
Und Sonntag muss ja Bruchweg sein
gag
Günter



W-losoph Offline




Beiträge: 140

18.05.2008 16:35
#13 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

Hallo Pele,

steht sie noch rum bei Dir?
Vielleicht magst ja noch ein Foto reinstellen...

Peter


Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

19.05.2008 08:41
#14 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

Pele..tu ma das Photo...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.369

19.05.2008 13:33
#15 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

Oh - 'tschuldigung .

Habe am WE verschusselt, sie aus dem Dickicht zu zerren, und auf den Trailer zu hieven.Außerdem muß ich noch das Kleinzeug suchen (Segel, Mast und so ... hab' aber schon 'ne Idee).

Schaunmermal demnächst ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz