...ich müßte mich mal von allerhand Plunder trennen, der mir doch nur im Weg steht .Vor Jahren habe ich mal eine hölzerne Segeljolle erstanden, ich glaube, es ist ein Corsar - ?Die liegt nun schon länger kieloben draußen 'rum, und ich weiß nicht, ob sie noch zu retten ist .Das Beste daran ist auch der Alumast nebst Segel(n), und der Trailer (den habe ich mal komplett überholt - er ist zulassungsfrei, hat ein grünes Kennzeichen und müßte seit etwa 2 Jahren trotzdem mal wieder zur HU ).
Die pelegrina kann eh nicht (mehr) mitsegeln, und die Brut kommt auch nicht aus dem Quark mit dem Segelschein - also, wenn jemand Spaß dran hätte und ca. 200,- € bis 250,- € (je nachdem, ob ich selbst vorher damit zur HU fahre oder nicht) locker machen würde ...?
ich hatte früher mal einen Bekannten bei der Autobahnmeisterei und der hat mir immer alle gefundenen Motortradteile in meinem Laden vorbei gebracht. So kam ich zu einer ansehnlichen Sammlung an Seitendeckeln.
Gut, das ich nochmal nachgeschaut habe - ist erst am Samstag (hatte mich schon gewundert, warum das mitten in der Woche sein soll).Da hab' ich mich wohl vertan, als ich das vor einiger Zeit im Kalender eingetragen hatte ... ich möchte da nur mal gucken, weil mich das Thema an sich (Autobahnunterhaltung und die aktuellen Baustellen) interessiert .
Die hamm die Kummern in Gläsern eingesperrt Fahrn aber erst irgendwann nächste Woche, Wetter z. Zt. nix do doll dort. Und Sonntag muss ja Bruchweg sein gag Günter
Habe am WE verschusselt, sie aus dem Dickicht zu zerren, und auf den Trailer zu hieven.Außerdem muß ich noch das Kleinzeug suchen (Segel, Mast und so ... hab' aber schon 'ne Idee).