Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Egge Offline



Beiträge: 3

25.07.2008 18:31
#31 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

Das ist endlich mal was gänzlich neues. Forumsmitglieder mit den verschiedensten Moppeds haben wir ja schon...

ich wär ja gerne auf 2 Rädern mit Motor dazwischen unterwegs, aber mein Doc meint ich hätte Gleichgewichtsstörungen - nachher hat der Typ recht und ich falle um. Da bleib ich lieber gesund

Gruss,
Egge

Hobby Online




Beiträge: 41.958

25.07.2008 20:33
#32 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



3-Rad Offline



Beiträge: 34.593

25.07.2008 21:44
#33 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

In Antwort auf:
nachher hat der Typ recht und ich falle um


Dafür gibts Gespanne.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.381

27.07.2008 10:34
#34 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten
In Antwort auf:
...kam erstaunlich viel gutes und festes Holz zum Vorschein...

Da staune ich mit - freut mich aber !
In Antwort auf:
...wär ja gerne auf 2 Rädern mit Motor dazwischen unterwegs, aber mein Doc meint ich hätte Gleichgewichtsstörungen...

Ach, das ist wie beim Segeln: in der Kurve raushängen!
Nur: beim Motorradfahren eher luv(edit: quatsch - andersrum: nach Lee!)seitig, sozusagen .

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

27.07.2008 16:56
#35 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

Zitat von pelegrino

Ach, das ist wie beim Segeln: in der Kurve raushängen!
Nur: beim Motorradfahren eher luvseitig, sozusagen .



Du solltest Dich auch beim Segeln nach Luv raushängen. Sonst wird es ein kurzer Törn.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.381

28.07.2008 22:56
#36 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

In Antwort auf:
...auch beim Segeln nach Luv raushängen...

Du hast recht: beim Motorradfahren nach innen - also sozusagen nach Lee.Habbich wieder falsch rum gedacht bzw. zu schnell gepostet .

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Egge Offline



Beiträge: 3

31.07.2008 07:10
#37 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

>>Das ist endlich mal was gänzlich neues. Forumsmitglieder mit den verschiedensten Moppeds haben wir ja schon, aber jetzt auch einen Schreiber mit Segeljolle.<<

Hoi zusammen, soll ich euch mit der Jolle auf dem laufenden halten?

Meine Freundin hat sich schon beschwert, sie könnte in die Garage keine Gelben Säcke mehr reinstellen

Grüsse,
Egge

The oW Offline



Beiträge: 2.320

31.07.2008 08:40
#38 RE: restaurierungsbedürftige Segeljolle Antworten

In Antwort auf:
Hoi zusammen, soll ich euch mit der Jolle auf dem laufenden halten?



Klar doch. Bebilderte Baufortschritte werden hier gerne gesehen.




.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz