Zitat von claudiaPssssst, Serpel, kleiner Tip: Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um Jörg eine Wette anzubieten....
Ist eine gute Idee, aber wenn er seine Maschine jedesmal vorher anschieben muss, hat er ja schon verloren, bevors richtig losgeht. Das wäre nicht fair!
Zitat von claudiaPssssst, Serpel, kleiner Tip: Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um Jörg eine Wette anzubieten....
Ist eine gute Idee, aber wenn er seine Maschine jedesmal vorher anschieben muss, hat er ja schon verloren, bevors richtig losgeht. Das wäre nicht fair! Gruß Serpel
ankicken, hier geht es um ankicken .... würde mich übrigens mal interessieren wohin du deine BMWuptich trittst, damit sie anspringt
Zitat von SerpelDas wäre auch nicht fair, weil ich im Gegensatz zu Dir vorher nicht mal üben könnte ... Gruß Serpel
für den wettbewerb nemen wir die XT von Knorri - soll ja was für Männer werden, die W anzukicken ist doch keine herausvorderung (ich habe übrigens auch noch nie eine XT angekickt und auch nur einmal eine SR - von der war ich aber überrascht wie einfach das ging - es gab ja genug Schauermärchen)
gut zu wissen, wollt' ich sie doch des "Fehlers" wegen für 500 Euro verkaufen!
Gruß Monti
Edit: Sollt' ich die Kerzen doch wieder in den Zylinderkopf schrauben und nicht mehr mit dem E-Starter als Antrieb in der Gegend herumhopsen?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Wadenmuskelschwund ? im Ernst : wenn sie mit E-Starter sofort anspringt, kann es kein Technisches Problem sein ...
Korrektur : wenn die Zündkerzen nicht mehr 100% Ok sind, könnte es sein, dass sie mit kick nicht mehr will, mit E-Starter aber gerade so noch anspringt
denn ich vermute auch die Kerzen, deshalb u.a. auch meine Blödeleien diesbezüglich...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Es gibt da solche Aufkleber "one kick only" - wenn die nicht auf dem mopped drauf sind, weiß es ja nicht, dass es nach einem tritt anspringen muss. Das wird der Grund sein.
@ Jörg: mit Schrecken lese ich, dass jetzt das 99er-Batteriesterben einsetzt. Das ist ja furchtbar. Ob meine auch bald dran ist?
Grüße falcone, der an seiner ersten Batterie hängt.