ich habe meine ABE für die Wilbersfederbeine verduddelt - download gibt es nicht und TÜV ist überfällig ... trotzdem kein problem, kontaktformular auf der Homepage ausgefüllt und innerhalb kurzer Zeit wurden Kostenlos Ersatzpapiere gefaxt - nun binn ich auch wieder frisch plaketiert super Service Wilbers !
Dank meines seriösen Erscheinunsbildes hatte ich letzten Herbst bei der GTÜ in Marburg mit meiner Caffer keine Probleme - Sie haben nicht ein einziges mal nach irgendwelchen Umbauten gefragt, weder Tank, Sitzbank, Wilbers, Blinker, Rücklicht etc hat sie interessiert ... Aber zusammengelaufen sind sie alle, um das Mopped zu begutachten. Bei jugendlichen Rasern mit abgeschliffenen Fußrasten muss man aber natürlich schon mal genauer hinsehen!
ok, dann mach ich es das nächte mal wie Virginio Ferrari (ex Vize-Weltmeister 500 ccm) und fahre mit Schlips zu DEKRA Wer weiß warum er immer mit Schlips fuhr, vielleicht sogar heute noch (letzteres glaube ich aber ehr nicht weil er schon lange keine Rennen mehr fährt) ?