Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

19.05.2008 14:50
#16 RE: Der "Wir-helfen-Heiko-bei-Mathe" Beitrag Antworten

Wahre Schönheit kommt ja auch von innen. Die kommt auf einem Foto nie rüber.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.05.2008 17:55
#17  Antworten

skifreak Offline




Beiträge: 798

19.05.2008 20:00
#18 RE: Der "Wir-helfen-Heiko-bei-Mathe" Beitrag Antworten

Zitat von uli estrella
Erzfeind kann ja jetzt mal garnicht sein, Mathe ist überaus hübsch und akkurat Und die Kurvendiskussionen erst


Auch die Schwingungslehre kann recht interessant sein..... für Nichtinschenöre wahrscheinlich eher als für Inschenöre...

skifreak

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten...

skifreak Offline




Beiträge: 798

19.05.2008 20:02
#19 RE: Der "Wir-helfen-Heiko-bei-Mathe" Beitrag Antworten

Komisch, wollte über "Datei anhängen" eine ppt-datei dazupacken, ging aber irgendwie wohl nich.... schaaaaaaaaaade!
skifreak

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten...

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

19.05.2008 20:27
#20 RE: Der "Wir-helfen-Heiko-bei-Mathe" Beitrag Antworten

Ist nicht nötig, wir können uns auch ohne Illustration vorstellen, was Du meinst!

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.05.2008 08:54
#21 RE: Der "Wir-helfen-Heiko-bei-Mathe" Beitrag Antworten

In Antwort auf:
Wasn hier los Da postet man in einem Mathebeitrag ein Bild mit anschaulicher Erklärung der Formel für eine Gradientenausrundung, so wie sie im Straßenbau benutzt wird, und was ist? Den einen schreckt es, ein anderer ist resistent gegen derlei. Versteh einer die Welt.

Moin Uli,

also ich finde Deine Freundin ziemlich hübsch, aber bei der Kameraperspektive hab ich auch erstmal die Assoziation: "welcher Ballon erzeugt den meisten Auftrieb?"

Sorry , ich schäme mich selbst deswegen.


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.05.2008 10:07
#22 RE: Der "Wir-helfen-Heiko-bei-Mathe" Beitrag Antworten

Zitat von uli estrella
Wasn hier los Da postet man in einem Mathebeitrag ein Bild mit anschaulicher Erklärung der Formel für eine Gradientenausrundung, so wie sie im Straßenbau benutzt wird, und was ist? Den einen schreckt es, ein anderer ist resistent gegen derlei. Versteh einer die Welt.

Ja, so ein Unsinn! Als ob Frauen berechenbar wären!

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

20.05.2008 10:10
#23 RE: Der "Wir-helfen-Heiko-bei-Mathe" Beitrag Antworten

In Antwort auf:
...als ob Frauen berechenbar wären...

Doch doch - denen muß man zeigen, was 'ne Harke ist !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

20.05.2008 10:11
#24 RE: Der "Wir-helfen-Heiko-bei-Mathe" Beitrag Antworten

In Antwort auf:
Als ob Frauen berechenbar wären

Die vom Fachbereich Femilogik machen sowas.
Fuzzylogiksyteme die sich in instabilen Gleichgewichtszuständen befinden.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

20.05.2008 10:19
#25 RE: Der "Wir-helfen-Heiko-bei-Mathe" Beitrag Antworten

In Antwort auf:
...instabilen Gleichgewichtszuständen...

Gibt's sowas ?


pelegrino, permanent im indifferenten Gleichgewicht ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

20.05.2008 10:21
#26 RE: Der "Wir-helfen-Heiko-bei-Mathe" Beitrag Antworten
Ja, z.B. eine Kugel auf einem gewölbten Uhrenglas. Innen wärs ein stabiles Gleichgewicht, außen drauf ein instabiles.

Turtle, permanent am Zweifeln.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

20.05.2008 10:34
#27 RE: Der "Wir-helfen-Heiko-bei-Mathe" Beitrag Antworten

In Antwort auf:
...Turtle, permanent am Zweifeln...

das ist nicht falsch - zumindest besser, als permanent zu verzweifeln.

pelegrino, völlig ausgeglichen - weil er manche Fehler bereits noch öfter als zweimal gemacht hat, ohne nervös zu werden ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

20.05.2008 10:37
#28 RE: Der "Wir-helfen-Heiko-bei-Mathe" Beitrag Antworten

In Antwort auf:
als permanent zu verzweifeln.


Verzweifeln tu ich nur an bestimmten Verhalten.
In Antwort auf:
völlig ausgeglichen


Ich sach ja, Brüder im Geiste.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz