Am Donnerstag Morgen fahren eine W und eine Versys, beide mit SU Kennzeichen, ab Düren nach Den Haag, dann am Abend nach Hoek van Holland am Freuitag und Sonnabend sind wir dann in UK werden wohl die Städte Ely und Norwich besuchen am Sonnabend in Dover übernachten um dann am Sonntag wieder nach Düren zurückzufahren. Ich wollte nur mal Bescheid geben, das ihr von mir in der Zeit weder gelesen wedret noch dass ihr von mir etwas zu lesen erwarten könnt. Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Turtle
20.05.2008 08:44
#2 RE: Noch 2mal schlafen dann sind wir weg ....
Antworten
Schön zu hören, daß deine Augen wieder perfekt funktionieren. Schönes Wetter und eine gute Fahrt. Fahrt bitte vorsichtig. Werner
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
Buggy
20.05.2008 08:46
#3 RE: Noch 2mal schlafen dann sind wir weg ....
Antworten
Viel Spass, und kommt heil wieder! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
#4 RE: Noch 2mal schlafen dann sind wir weg ....
Antworten
In Antwort auf: ...nach Hoek van Holland...Da, wo man von der Autobahn 'runter kommt, wird geblitzt.Von hinten (30,- € bezahlt, vor 4 Jahren
)!
Gute Reise (wie steht 'n das Britenpfund?)!
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
#5 RE: Noch 2mal schlafen dann sind wir weg ....
Antworten
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...nach Hoek van Holland... Da, wo man von der Autobahn 'runter kommt, wird geblitzt.Von hinten (30,- € bezahlt, vor 4 Jahren )! Gute Reise (wie steht 'n das Britenpfund?)!die SCH*** ist, dass beider Räder auf mich zugelassen sind ... werde ich wohl doppelt löhnen müssen
Andreas
WBiker
20.05.2008 08:54
#6 RE: Noch 2mal schlafen dann sind wir weg ....
Antworten
Hi, viel Spaß Euch beiden und bringt schöne Bilder mit!!!
Gruß, Chris Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
#7 RE: Noch 2mal schlafen dann sind wir weg ....
Antworten
Viel Spaß, bestes Wetter und fit bleiben für 06.06. - 08.06.2008
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Axel J
20.05.2008 11:05
#8 RE: Noch 2mal schlafen dann sind wir weg ....
Antworten
In Antwort auf: Schön zu hören, daß deine Augen wieder perfekt funktionieren.genau, das ist das wichtigste!!!!!! Ansonsten: laßt es euch gut gehen.
Axel
-
#9 RE: Noch 2mal schlafen dann sind wir weg ....
Antworten
Turtle
20.05.2008 14:25
Das war jetzt aber billig!
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
#13 RE: ie SCH*** ist, dass beider Räder auf mich zugelassen sind ... werde ich wohl doppelt löhnen müssen
Antworten
Turtle
20.05.2008 14:42
#14 RE: ie SCH*** ist, dass beider Räder auf mich zugelassen sind ... werde ich wohl doppelt löhnen müssen
Antworten
Da es geht schon los, noch nicht unter der Haube und schon....
Pass mir auf den Andreas auf.
Liebe Grüße
Werner
#15 RE: ie SCH*** ist, dass beider Räder auf mich zugelassen sind ... werde ich wohl doppelt löhnen müssen
Antworten
In Antwort auf: ...noch nicht unter der Haube...Wie denn, was denn - die Reise geht nach Gretna
?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gretna_Green pelegrino, dessen Cousine seinerzeit dahin gefahren ist, weil sie noch nicht volljährig war, aber trotzdem unbedingt heiraten wollte, obwohl ihr Vater dagegen war ...
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung