Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.729 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

07.05.2008 13:00
Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Hallo W`ler aus der Gegend NRW,

was haltet Ihr von einer kleinen W-Tour am Pfingstmontag ab ca. 13 Uhr, Startort Amecke nähe Sorpesee?



Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.225

07.05.2008 14:54
#2 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Würdet Ihr von dort eher nach Osten oder Westen, Norden oder Süden fahren wollen?


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

07.05.2008 14:58
#3 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Hi Niels,

"Ihr" ist gut, bisher ja noch keine Antworten. Von dort aus eher Richtung Osten über kleine Straßen in den Bereich Winterberg, Brilon, zurück Richtung Möhne oder so.

Also nicht Richtung HH/HL nach Norden.


Wieso, bist Du in der Ecke hier?


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.225

07.05.2008 15:30
#4 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Ich habe einfach mal vorausgesetzt, dass Du nicht allein bleibst.

Ja, ich bin in der Nähe, wobei Nähe relativ ist. Der Ort heißt Peckelsheim und liegt in der Nähe von Brakel, also vom Startort aus ziemlich im Osten, wobei die Richtung Brilon schon prima ist. Da geht was.

Eine Strecke des Weges können wir dann bestimmt gemeinsam nehmen und einen Kaffee zusammen trinken. Vielleicht schaffe ich es auch, zum Startpunkt zu kommen und Du/Ihr bringt mich nach Hause (Peckelsheim). Ich muss aber auch noch mit der Familie reden, denn irgendwann möchte ich ja auch meine Kinder um mich haben.

Da ich schon Freitag losfahre, schicke ich Dir meine Handynummer per Mail, dann können wir das gerne kurzfristig noch klären.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

sana Offline



Beiträge: 82

07.05.2008 17:28
#5 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Hallo,hatte ich erwähnt das ich auch mitkommen will?

Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.225

07.05.2008 17:59
#6 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Ne, aber gerne. Dann trinken wir eben Schon-Kaffee.


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Skinny Offline




Beiträge: 1.506

07.05.2008 22:35
#7 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Bin am Montag auf dem Rückweg nach Isenburg und komme am Sorpesee vorbei.

Wenn's ein Stündchen früher geht und zuerst in südliche Richtung,
könnte ich mich ein paar Kilometers anschließen.

Beschreib doch mal den Treffpunkt genauer.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

marler Offline



Beiträge: 86

07.05.2008 22:38
#8 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Egal ab wann genau und egal in welche Himmelsrichtung, ich bin auf jeden Fall dabei. Freu mich schon.


Gruß,
Andreas

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.05.2008 22:56
#9 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Bin anderweitig unterwegs Chris.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

mini Offline



Beiträge: 244

08.05.2008 17:24
#10 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

schade schade schade! lust hätt ich ja eigentlich schon...
wünsche euch viel spaß und fahrt vorsichtig.

--------------------
Gruß Klaus
aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

08.05.2008 21:14
#11 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Hallo,

Amecke liegt am südlichsten Ende des Sorpesees. Ich dachte mir den Treffpunkt dort, weil da nix sonst is, also kein überlaufener Bikertreff, der ist direkt an der Sorpe. Wird eh sehr voll sein im Sauerland bei dem Wetter. Deswegen wollte ich zu 80 % nicht so bekannte, kleinere Straßen fahren. Hier ein paar Kartenausschnitte:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...9,0.922852&z=10

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...3,0.230713&z=12

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...3,0.028839&z=15

Wenn man von der Seestraße (Sorpesee) nach Amecke kommt, biegt man rechts ab und sieht direkt links den Bäcker Tillmann (unteres Bild, mit unseren Moppeds davor) ein Stück weiter auf der gleichen Seite kommt dieses Restaurant mit Parkplatz davor, hier unten direkt:



Da könnten wir uns treffen. Lieber 13:30 Uhr, Sana muß bis 11 arbeiten!



Der Weg würde uns dann über kleine Straßen Richtung Winterberg und zum Diemelsee führen und von dort über den Arnsberger Wald Richtung Möhnesee.

Leider kann es sein, dass wir wegen den Kindern um 17:00 Uhr schon heim sein müssen, dann würde die Tour für uns zumindest kürzer.


Naja, wir können mal schauen.

@Niels,

hab Deine Nummer und meld mich!


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

sana Offline



Beiträge: 82

09.05.2008 11:29
#12 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Was der Chris da noch nicht wußte ist ,das wir uns wegen der Kinder keine Gedanken machen müssen. Können also so lange wir wollen!!!!!!!!!!!

Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

marler Offline



Beiträge: 86

09.05.2008 11:48
#13 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Na das hört sich doch gut an


Gruß,
Andreas

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

09.05.2008 13:35
#14 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Aber jetzt weiß ichs, super!


Sonst mag/kann keiner kommen?


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

09.05.2008 13:44
#15 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Hmm mal schaun, bin dies Jahr noch treffenlos, hab Nachholbedarf




LEV - Z 10

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz