dies Jahr leider nicht - paßt nicht vom Termin her Aber ist echt cool - man kann gemütlich durchs Fahrerlager laufen, und der Sound der alten Rennmopeds - echt lecker!
Wär' ne ernsthafte Überlegung wert. Diesmal fahr' ich aber hinter dir her, das war mir echt zu schnell vorgestern Treffen? So um 10 Stillhorn? Grüße Gerhard
Motto: Stillhorn nutzen, solange es Stillhorn noch gibt? 10:00 ist ok und ich fahr notfalls vorne, auch wenn es in deinem Windschatten gemütlicher war. Aber mir war das dann auch zu schnell.
Einen kleinen Vorbehalt habe ich noch wegen meiner noch ausstehenden Wochenendplanungsabstimmung. Das klärt sich aber bis Freitag und sieht ganz gut aus.
Ah ja doch, ein Paar Bremer die nach Fishtown fahren.
eigendlich wollte ja nur am Mo hin. Aber ich überlege ob ich mich euch anschließe, allerdings bin ich Campingmäßig noch sehr lüchenhaft ausgerüstet. Also falls euch meine Gesellschaft nicht zu wieder ist, wann und von wo wollt Ihr los.
Detlef und Henrike sind gegen 9:00 bei uns; dann wird noch eben in Ruhe gefrühstückt und gegen 10:00 abgerückt, so dass wir bei netter Strecke ca. gegen 11:30/12:00 in BHV.
Also Frühstückstisch ist schnell mit einem Teller mehr gedeckt ...
Und was geht am Samstag? Vielleicht hat der Serpel ja noch'n bisschen Zeit und will den Norden erkunden? Mit 'nem bisschen Glück isser in drei Stunden hier.