In Antwort auf:Sauerland-Blümchenpflücker-Genießer-Tour kurz SBGT
Gute Idee, mit der festen Einrichtung. Wenn ich nicht renovieren würde, wäre ich auch dabei gewesen. Nur der Name,... hat gar nix mit Essen zu tun, passt also nicht richtig für eine W-Tour.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Zitat von WBiker da wo wir lang gefahren sind, waren wir meist allein!javascript:insert
Ja war sehr schön und nicht so überlaufen, wie die "typischen Treffs".
'
In Antwort auf:'
In Antwort auf: Text
erde sie noch vervollkommnen mit Haltepunkten, gab ein paar nette Kaffeetrinkstellen an denen wir vorbeikamen und dann nochmal fahren.javascript:insert
Da gibst Du aber bitte vorher "Bescheid", das möchte ich mir nicht entgehen lassen. '
In Antwort auf:'Vielleicht wirds ja mal ne "feste Einrichtung" !
Verdient hätte es diese Tour auf jeden Fall. Ach ja, auch von mir gute Besserung an Sandra.
@ Sana und Chris: Sind die Knieschmerzen vielleicht nur rechts? Dann kommen sie bestimmt vom schiefen Ankicken auf dem Seitenständer?
Auf jeden Fall alles Gute und vor allem, dass die Gesundheit wieder in Ordnung kommt.
Für mich war es ja wirklich nur eine mikroskopische Beteiligung, hat aber trotzdem Spaß gemacht. War eben ein schöner Grund noch ne Extra-Runde zu drehen und schön, Euch gesehen/kennengelernt zu haben.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.