Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.05.2008 12:00
#31 RE: Wieder zurück, Bilder... Antworten

Hi Bernd,

da wo wir lang gefahren sind, waren wir meist allein!

Sandra sagte auch, "wie kann man nur am Pfingstmontag Gartenarbeit machen?"

Ich überlegte schon einen Namen für diese Tour, mmh,

Sauerland-Blümchenpflücker-Genießer-Tour kurz SBGT


Werde sie noch vervollkommnen mit Haltepunkten, gab ein paar nette Kaffeetrinkstellen an denen wir vorbeikamen und dann nochmal fahren.

Vielleicht wirds ja mal ne "feste Einrichtung" !


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

Turtle Offline




Beiträge: 14.665

13.05.2008 12:13
#32 RE: Wieder zurück, Bilder... Antworten

In Antwort auf:
Sauerland-Blümchenpflücker-Genießer-Tour kurz SBGT


Gute Idee, mit der festen Einrichtung. Wenn ich nicht renovieren würde, wäre ich auch dabei gewesen. Nur der Name,... hat gar nix mit Essen zu tun, passt also nicht richtig für eine W-Tour.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

marler Offline



Beiträge: 86

13.05.2008 22:08
#33 RE: Wieder zurück, Bilder... Antworten
Zitat von WBiker

da wo wir lang gefahren sind, waren wir meist allein!javascript:insert


Ja war sehr schön und nicht so überlaufen, wie die "typischen Treffs".

'
In Antwort auf:
'
In Antwort auf:
Text
erde sie noch vervollkommnen mit Haltepunkten, gab ein paar nette Kaffeetrinkstellen an denen wir vorbeikamen und dann nochmal fahren.javascript:insert


Da gibst Du aber bitte vorher "Bescheid", das möchte ich mir nicht entgehen lassen.
'
In Antwort auf:
'Vielleicht wirds ja mal ne "feste Einrichtung" !


Verdient hätte es diese Tour auf jeden Fall.
Ach ja, auch von mir gute Besserung an Sandra.


Gruß,
Andreas
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.296

14.05.2008 09:17
#34 RE: Wieder zurück, Bilder... Antworten

@ Sana und Chris: Sind die Knieschmerzen vielleicht nur rechts? Dann kommen sie bestimmt vom schiefen Ankicken auf dem Seitenständer?

Auf jeden Fall alles Gute und vor allem, dass die Gesundheit wieder in Ordnung kommt.

Für mich war es ja wirklich nur eine mikroskopische Beteiligung, hat aber trotzdem Spaß gemacht. War eben ein schöner Grund noch ne Extra-Runde zu drehen und schön, Euch gesehen/kennengelernt zu haben.



Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz