shit...wie gern wär ich dabei... bin in der nähe vom diemelsee aufgewachsen- ist echt schön dort. aber leider hab ich ja immer noch nicht den lappen! (bedauert mich mal ein bischen jungs!) noch zwei wochen dann gehts los- bis dahin ist auch die W fertig....
Marsberg... aber da gibts nicht viel ausser gleich zwei heilanstalten für geisteskranke. kein witz. das soll jetzt aber nichts über mich aussagen...
da kommt ihr aber sicher nicht durch, wenn ihr vom diemel- zum möhnesee weiterfahrt. die strecke zwischen heringhausen und padberg ist aber sehr empfehlenswert! wunderschöne lange kurven, sanftes auf und ab, zwischendurch ne spitzkehre und dabei alles schön übersichtlich...
Leider haben wir die Tour ab Brilon abkürzen müssen, da sana total starke Knieschmerzen hatte. Wir wissen noch nicht woher die kommen! Ich hoffe es wird schnell besser!
Auf bald!
Gruß,
Chris
Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
Habe gestern bei der Scheißgartenarbeit an Euch denken müssen (leider auch, weil ich ab und an ein Martinshorn hören mußte - muß wohl viel los gewesen sein.Laut Auskunft der pelegrina waren rudelweise Motorradfahrer unterwegs.Und haufenweise so komische Dinger, die vorne wie'n Motorrad aussahen und hinten wie'n Buggy !)
In Antwort auf:...total starke Knieschmerzen...wissen noch nicht woher die kommen...gute Besserung für Sandra...
Ja, auch von mir gute Besserung.Das kommt vom falschen Motorrad - mein Bruder fährt auch 'ne XT 350, und der hat auch manchmal Knieschmerzen (der macht allerdings auch manchmal Scheißgartenarbeiten ...) .
In Antwort auf:...Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag...