Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
electro Offline




Beiträge: 869

09.05.2008 13:48
#16 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

shit...wie gern wär ich dabei...
bin in der nähe vom diemelsee aufgewachsen- ist echt schön dort.
aber leider hab ich ja immer noch nicht den lappen!
(bedauert mich mal ein bischen jungs!)
noch zwei wochen dann gehts los- bis dahin ist auch die W fertig....

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

09.05.2008 15:42
#17 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten
So ich hab ein Navi bzw. Roadbook "a la Soulie" vorbereitet. Wenn das so klappt, wird es eine nette Strecke.

In Antwort auf:
bin in der nähe vom diemelsee aufgewachsen


In welchem Ort denn dort? Vielleicht kommen wir durch, ich grüß dann von Dir!

Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

electro Offline




Beiträge: 869

09.05.2008 15:50
#18 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Marsberg...
aber da gibts nicht viel ausser gleich zwei heilanstalten für geisteskranke. kein witz.
das soll jetzt aber nichts über mich aussagen...

da kommt ihr aber sicher nicht durch, wenn ihr vom diemel- zum möhnesee weiterfahrt.
die strecke zwischen heringhausen und padberg ist aber sehr empfehlenswert!
wunderschöne lange kurven, sanftes auf und ab, zwischendurch ne spitzkehre und dabei alles schön übersichtlich...

w-paolo Offline




Beiträge: 24.614

09.05.2008 21:59
#19 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten
In Antwort auf:
...(bedauert mich mal ein bischen jungs!)

Och Du Armer, Du.

Aber wart' nur wenn Du erst mal den Lappen hast.
Dann wird Dich Deine Freundin nur noch seltenst sehen......................

Ich denke doch, dass Du ihr das schon erzählt hast, oder ?!

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

10.05.2008 13:16
#20 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

@ Dietmar!

Dann sie mal zu!



Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

11.05.2008 21:05
#21 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Bleibt also dabei, morgen

13:00 Uhr treffen,

13:30 Uhr Abfahrt in Amecke!


Bis denn!


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

marler Offline



Beiträge: 86

11.05.2008 21:07
#22 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Ok, bin dann da.


Gruß,
Andreas

pelegrino Offline




Beiträge: 49.760

11.05.2008 23:27
#23 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten
Hmm, habe leider versprochen endlich die Scheißgartenarbeiten zu erledigen ...

.


"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."

TheoW Offline



Beiträge: 5.367

12.05.2008 09:21
#24 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

Pele Du weißt doch:

Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag.

Gruß
TheoW




bügler Offline



Beiträge: 1.286

12.05.2008 09:28
#25 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

In Antwort auf:
Hmm, habe leider versprochen endlich die Scheißgartenarbeiten zu erledigen ...


Meine Frau hat ihren eigenen Garten !!!




LEV - Z 10

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

12.05.2008 09:42
#26 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

In Antwort auf:
Hmm, habe leider versprochen endlich die Scheißgartenarbeiten zu erledigen



SCHADEEEEE!


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

marler Offline



Beiträge: 86

12.05.2008 11:32
#27 RE: Kleine W-Tour am Pfingstmontag durchs Sauerland Antworten

So, mache mich nun aufn Weg. Bis nachher.


Gruß,
Andreas

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

12.05.2008 18:59
#28 Wieder zurück, Bilder... Antworten

Hallo,

grad rein!

Hier die paar Bilder:
















Schön wars mit Euch:

sana aus Hamm

Skinny aus Frankfurt

Nisyboy aus Hamburg

bügler aus Leverkusen

marler aus Marl!


Leider haben wir die Tour ab Brilon abkürzen müssen, da sana total starke Knieschmerzen hatte. Wir wissen noch nicht woher die kommen! Ich hoffe es wird schnell besser!



Auf bald!


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

12.05.2008 21:14
#29 RE: Wieder zurück, Bilder... Antworten

Schöned Türken war das !!
Gute Besserung für Sandra !!




LEV - Z 10

pelegrino Offline




Beiträge: 49.760

13.05.2008 09:46
#30 RE: Wieder zurück, Bilder... Antworten

Sieht gut aus, Eure Tour!

Habe gestern bei der Scheißgartenarbeit an Euch denken müssen (leider auch, weil ich ab und an ein Martinshorn hören mußte - muß wohl viel los gewesen sein.Laut Auskunft der pelegrina waren rudelweise Motorradfahrer unterwegs.Und haufenweise so komische Dinger, die vorne wie'n Motorrad aussahen und hinten wie'n Buggy !)

In Antwort auf:
...total starke Knieschmerzen...wissen noch nicht woher die kommen...gute Besserung für Sandra...

Ja, auch von mir gute Besserung.Das kommt vom falschen Motorrad - mein Bruder fährt auch 'ne XT 350, und der hat auch manchmal Knieschmerzen (der macht allerdings auch manchmal Scheißgartenarbeiten ...) .
In Antwort auf:
...Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag...

Vielen Dank für die neue Signatur !

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz