Ältester Teilnehmer: nach Aussehen oder Ausweis? Schönste Titten: nur echte? ( Fühl- oder Sichttest?) Gummistiefel: Du willst ja nur selber n Pokal kriegen Den Pokal für den tollsten/intensivsten Umbau kriegt doch eh Jürgen/Günter
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Zitat von TurtleÄltester Teilnehmer: nach Aussehen oder Ausweis? Schönste Titten: nur echte? ( Fühl- oder Sichttest?) Gummistiefel: Du willst ja nur selber n Pokal kriegen
Also der Preis in Kategorie Nr. 2 steht ohne jede Frage ohnehin mir zu.
In Antwort auf:...und dann auch noch: Weiteste Anreise Ältester Teilnehmer Schönste Titten Hübscheste Gummistiefel
Ältester Teilnehmer: nach Aussehen oder Ausweis? Schönste Titten: nur echte? ( Fühl- oder Sichttest?) Gummistiefel: Du willst ja nur selber n Pokal kriegen Den Pokal für den tollsten/intensivsten Umbau kriegt doch eh Jürgen/Günter
Dann muß ich in die Jury.Bin Titten Experte! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Duck DunnDen Pokal für den tollsten/intensivsten Umbau kriegt doch eh Jürgen/Günter ******************* nö, den kriecht wer anderer Tüdelierer
nö duck so heftig, dass nur noch die spiegel übrigbleiben, hat noch nicht mal Bruno eine W umgebaut - jürgen hat sogar einen Zylinder abgeflext und auf zweitakt umgerüstet - das ist schon ne handwerkliche supersonderleistung
weiteste Anfahrt wird wahrscheinlich an Knut gehen ... den gesichtsältesten kühren wir in der nacht zum sonntag um 02:00 uhr ...
zur info : meine tittchen lass ich eingepackt - die sind auch nicht mehr so imposant wie vor 4 Jahren