Soulie
24.04.2008 11:15
MoinMoin!
Der Gedanke geistert mir schon länger durch den Kopf. Das wäre doch was, beim Treffen eine Jury auszugucken, die dann die schönste Umbau-W prämiert. Nur mal so als Vorschlag. Ich bin bereit, einen Pokal zu stiften. Leider muss ich meine Zäpfchen-W von dem vorgeschlagenen Wettbewerb ausnehmen, damit die Lästermäuler keine Chance haben. Sonst heißts, ich spekuliere selbst auf die Trophäe.
Verdient hätte sie's natürlich! Was meint ihr? Voll daneben oder gute Idee?
Grüße
Soulie
PeWe
24.04.2008 11:34
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
In Antwort auf: Schönste TittenKommt drauf an, welcher der Herren sich zur Wahl stellt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Vorschlag drei von PeWe hat was ... Grüße falcone, der ansonsten was gegen Staubfänger hat.
There ain´t no bugs on me!
In Antwort auf: ..."ältester Teilnehmer"...Nach Paß oder nach Sichtprüfung
?
Wie wär's mit einer Prämierung für den häßlichsten Umbau - 1. Preis ein Topcase, vielleicht
?
Nicht, das ich eins gewinnen möchte - nur so (obwohl - könnte ich ja als Spanngurtbox an den Anhänger montieren
) ...
. "Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
Felix
24.04.2008 14:32
Zitat von PeWe Weiteste AnreiseWeiteste Anreise ? koennt Ihr haben...
"Who would you rather spend the night with: A - your wife, or B..." - "B."
Zitat von Felix Zitat von PeWe Weiteste Anreise Weiteste Anreise ? koennt Ihr haben...der Preis ist schon vergeben (Umwege werden nicht mitgerechnet; Nur KM auf dem Motorrad werden gerechnet)
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Felix, kommst du etwa? Grüße falcone
ich habe da nuch ne rubrik ätzende Farbe Ich will ja nichts sagen ....
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf: ätzende FarbeHaben wir da nicht eine Pattsituation zwischen zwei Aspiranten?
Grüße
falcone
In Antwort auf: Haben wir da nicht eine Pattsituation zwischen zwei Aspiranten?Ich fürchte nicht
Später mehr
Soulie
24.04.2008 15:25
Zitat von Falcone In Antwort auf: ätzende Farbe Haben wir da nicht eine Pattsituation zwischen zwei Aspiranten? Grüße falconeNööö, der Pokal ist C.L. aus E. sicher!
Soulie
24.04.2008 15:27
In Antwort auf: Ich bin bereit, einen Pokal zu stiften. Na, dann ist dieser Kelch ja noch mal an mir vorübergegangen ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung