Möchte an dieser Stelle mal "Guten Tag"sagen. Habe mit auch eine total SSUUPPEERR tolle W zugelegt. Habe meine Frau mit einer leichten überrumpelung ein neues "erst" Motorrad zu kaufen. Aber jetzt muß (wunsch meiner Holden) das zweit Moped eine Seven-fifty weichen. Wer da helfen kann!!!??
Erst mal willkommen bei die W-erückten! Stell Doch Deine Seven einfach weiter unten in den "Motorradmarkt" ein, verleicht interessiert sich ja einer dafür.
Dein Anliegen ist mir allerdings noch nicht ganz klar. Welches Motorrad ist Erst- und welches Zweitmopped ? Welches soll weichen, welches behalten werden ? Was hält eure Ehe aus ?
P.S. Sorry - habe im ersten Anlauf gelesen, dass das Zweitmopped einer Sevenfifty weichen soll...
Hallo Scotti, da gehen doch in Minden die Uhren anders ist wohl noch hell bei euch.
Meine Glückwunsch zum Erwerb Deiner W, nehme an, dass Du schon seit längerem hier mitliest. Mit der Seven-fifty kann ich dir leider nicht dienen, habe nur W´s schon mal bei Mobile oder autoscout geschaut
Dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Hy Scotti, ich glaube, du hättest sogar als Fußgänger oder Dichter hier posten dürfen. Wenn du dir dafür aber extra eine W gekauft, ehrt dich das noch mehr. Dann hast du wenigstens zusätzlich das schönste und eins der bestenn Motörräder, was es gibt. Hätt ich auch gerne.
willkommen auch von mir - durch dein im Profil angegebenes "Hobby" könnt ich wetten, das ich deinen Hoppel (Sevenfifty) schon mal gesehen habe. Dützen - Lübbecker Straße...stimmts?
Herzlich Willkommen bei uns hier und Glückwunsch zur W!
Ich glaub Minden zählt zu OWL, also nicht sooo weit ins Sauerland. Lass mal hören wenns auf Sauerland-W-Tour gehen soll!
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Zitat von der W Jörgund für alle die es noch nicht ganz verstanden haben (z.b. Wolli)
war schon ein bißchen spät gestern. Wahrscheinlich ist es beim Zusammenbau des Satzes zu Schwierigkeiten gekommen, die Wörter in der gewünschten Reihenfolge zu montieren. Auch bei meinen Sätzen bleiben manchmal ein paar Wörter übrig oder fehlen sogar.
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Weise Entscheidung - is auch viel billiger....im übrigen hast du ja einen schönen Ersatz. Hast du die W privat gekauft ? man sieht kaum noch eine laufen in MI und Umgebung.