Das glaubt mir wieder keiner .... Ich sitze in meinem Wohnzimmer mit zwei mir völlig fremden nur ihrer Landessprache mächtigen Polen und versuche Ihnen zu erklären, wie morgen früh die Kaffeemaschine funktioniert während wir ihr polnisches Dosenbier trinken. Lecker
Und alles nur, weil mein Nachbar mit seinem neuen Chef essen geht ...
So, und jetzt such ich ne online Übersetzungsmaschine
Tschööö
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Zitat von claudia mit zwei mir völlig fremden nur ihrer Landessprache mächtigen Polen
so langsam mache ich mir auch Sorgen, denen zwei wird doch nicht passiert sein vielleicht hätten wir sie vor Frau L. aus E. warnen sollen aber jetzt ist es eh zu spät
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
In Antwort auf:so langsam mache ich mir auch Sorgen, denen zwei wird doch nicht passiert sein vielleicht hätten wir sie vor Frau L. aus E. warnen sollen aber jetzt ist es eh zu spät
... ist aber auch unfair, eine C. gegen nur 2 aus P.
Zitat von claudiamit zwei mir völlig fremden nur ihrer Landessprache mächtigen Polen
so langsam mache ich mir auch Sorgen, denen zwei wird doch nicht passiert sein vielleicht hätten wir sie vor Frau L. aus E. warnen sollen aber jetzt ist es eh zu spät
Neee, keine Panik, den Jungs ist nichts passiert. War lustig! Polnisch hat überhaupt gar keinen Ähnlichkeit mit irgendwelchen mir bekannten Sprachen. Aber irgendwie haben wir uns schon verständigt. Und geklaut haben sie auch nix. Eigentlich schade, jetzt muss ich meine Vorurteile neu aufbauen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---