Ich suche eine karte für das spiel MAINZ05 - ST. PAULI. Egal ob steh- oder sitzplatz. wäre euch sehr dankbar über eine antwort. schreibt einfach ne mail an: dommi_star@web.de mfg dommi_star
In Antwort auf:Der einzigste der evtl. hier im Forum weiterhelfen könnte wäre der "Eulekatz".
hadd schunn gehelft Awwwer en Meenzer müsst der Domi schun seie Vielleicht isses ja en Wissbadener gag Günter @Domi: Du hast PM und füll mal Dein Profil ordentlich aus
In Antwort auf:Herzlich willkommen im Mainz 05 Forum
mit dreifachem HELAU und der H-P singt Humba Humba täteräääääääääääääääääääääää
@Dommi: Willkommen hier, haddu auch eine -W-??? Über das Ticket Forum hatte ich für das Spiel : Millionäre Hoffenheim 2 Karten!!!! Der Theo wollte ja Keine habbe gag Günter aus Ginsem
i-wie bin ich etwas dumm..was heißt -W-?? i-wie funzt bei mir das einloggen nich. die gg. hoofenheim,hast du die von dem 05er forum? ich hätte ne lautern karte gg. ne pauli zu tauschen. mfg dommi
In Antwort auf:Sich im W650-Forum zu registrieren ohne zu wissen was eine W ist?
@Willi: Der Dommi ist doch aus Weinolsheim! Oder: Hat ne BMW Bauernkaff irschendwo in der Wallachei da geht der Parrer midd de Peif in die Kersch, der Theo müsste Richtung WSW fahren, 10 Minuten und da wäre er, obs da ein Cafe gibt?? Wahrscheinlich nur Straußwirtschaft gag Günter
In Antwort auf:Sich im W650-Forum zu registrieren ohne zu wissen was eine W ist?
W-einolsheimer dürfen das. Die haben so ein schönes Wasserhäuschen vor dem Ort, einen romantischen kleinen Dorfplatz mit Kriegerdenkmal, eine 30er Zone, und man kann den Ort in vier Richtungen verlassen.
Ein Cafe gibts da natürlich nicht, trotzdem fahr ich gerne dorthin und halt auch mal am Dorfplatz an. Und was heisst hier Bauernkaff Eule?? Ein sauberer Ort inmitten der Weinberge ist das. Eine schöne Motorradstrecke führt hinüber über Dexheim ---> Oppenheim, mit einer traumhaft schönen Aussicht über das Rheintal bis zum Odenwald, auf die Katharinenkirche und die romantische Altstadt von Oppenheim.
Ich kann nur sagen: Fahr mal hin. Ich fahr auch gerne mal eine Runde mit Dir. Mir gefällt unser rheinhessisches Hügelland. Kein Vergleich zur fast langweiligen Kornsandseite.