Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.04.2008 08:19
#16 RE: Und wieder eine Geschichte aus dem Leben der L. aus E. Antworten

Zitat von claudia
Neee, keine Panik, den Jungs ist nichts passiert.

na, da fällt mir ja ein Kiesel vom Herzen, man stelle sich nur die Schlagzeilen in der Bild vor, nicht auszudenken

Zitat von claudia
Eigentlich schade, jetzt muss ich meine Vorurteile neu aufbauen....

gibt da noch einige Bereiche, z.B. Fahrer von Schwermetall und Propellermopeds

Zitat von claudia
Und geklaut haben sie auch nix.

haste mit dem Forumsrockern gedroht

Gruß
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

21.04.2008 11:54
#17 RE: Und wieder eine Geschichte aus dem Leben der L. aus E. Antworten

Gute Beziehungen Richtung Osten können nie schaden....Vielleicht kriegste da später mal Ersatzteile her....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

21.04.2008 12:08
#18 RE: Und wieder eine Geschichte aus dem Leben der L. aus E. Antworten

In Antwort auf:
....Vielleicht kriegste da später mal Ersatzteile her....


Braucht denn Claudia sowas? Sind unterstützende Slikonkissen, Hüft- und Kniegelenke dort billiger zu bekommen?


Gruß
TheoW




bochumer Offline



Beiträge: 3.003

21.04.2008 12:16
#19 RE: Und wieder eine Geschichte aus dem Leben der L. aus E. Antworten
Na ja, wissen weiß ichs nich, aber ich glaub schon eher das bei Frau L. alles echt ist...
Mußte sie mal persönlich fragen oder beim treffen untersuchen...

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.04.2008 12:30
#20 RE: Und wieder eine Geschichte aus dem Leben der L. aus E. Antworten

Wie jetzt?

Röntgonologisch oder durch Betasten oder wie?


Gruß

Wännä

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

21.04.2008 13:57
#21 RE: Und wieder eine Geschichte aus dem Leben der L. aus E. Antworten

Schnell mal nach "Polen" gegoogelt, und siehe da:

"Polen:
Die europaweite Übernahme der polnischen Methoden der Agrarproduktion könnte zwei große Probleme auf einen Schlag lösen: das der Überproduktion und das der Überbevölkerung. Noch immer ist das Land aber von den Folgen der jahrzehntelangen kommunistischen Misswirtschaft schwer gezeichnet. Ganz besonders schlimm betroffen ist die polnische Sprache: Viel zu vielen Konsonanten stehen nur ganz wenige Vokale gegenüber, wie etwa in Szczeczin und bei Walbrzych - Worte, die, wenn sie gesprochen werden, bei Nichtpolen leicht den Eindruck erwecken, man beabsichtige sie zu bespucken. Oder bei Grzscrzp - einem Wort, das es im Polnischen zwar vermutlich nicht gibt, aber sehr wohl geben könnte. Eine der wenigen Ausnahmen mit ausgewogener Vokal-Konsonanten-Relation ist urlop = Urlaub, neben "Pause" (poln. urlop), "krank" (poln. urlop) und "Lech Walesa" (poln. urlop) das wichtigste Wort dieser facettenreichen Sprache. Verlassen können wir uns auf die Armee unseres östlichen Nachbarn, wie
deren "Auslandseinsatz" (poln. urlop) im Irak zeigt: Nirgendwo ist die Mobilität der Saddam-Anhänger so stark eingeschränkt wie in der polnisch besetzten Zone, wo schon nach zwei Wochen an sämtlichen Fahrzeugen die Reifen fehlten."

Na ja.


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.04.2008 14:04
#22 RE: Und wieder eine Geschichte aus dem Leben der L. aus E. Antworten



Grüße
falcone, in urlop

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz