Kann ich nur empfehlen! Ich war beim 25 Jahre Treffen in Buldern. Coole Leute und geile Umbauten. Und die Bikersfarm ist auch klasse.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
PeWe
15.04.2008 15:31
Ja, ich weiss.....
Wird aber bei mir nichts, da 20.igster Hochzeitstag an diesem Wochenende.
Zum 25 Jahre Treffen war ich damals auch da:
Grüße
PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
3-Rad
16.04.2008 10:53
Da werde ich mich auch mal sehen lassen.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
ingokiel
(
gelöscht
)
16.04.2008 13:08
Scheisse, ich werd alt! Grüzzieeeee Ingo, damals mit XS 650 Nasenplattdrücker bei Yamaha in RD Büsummer Str. als die SR 500 im Fenster stand!
Wenns Wetter passt, werd ich am Samstag dort aufschlagen, als Tagesgast.... Knorri
WBiker
20.05.2008 19:41
Tja, ich wollte auch mal vorbeischauen...
Gruß, Chris Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
In Antwort auf: Wenns Wetter passt, werd ich am Samstag dort aufschlagen, als Tagesgast....Keine schlechte Idee....
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
PeWe
20.05.2008 20:53
...auch hier nochmals meine Bitte: Macht für mich ein paar Fotos..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
vanda
22.05.2008 00:48
Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit.
Soulie
22.05.2008 10:02
Mönsch Vanda!
Für dich wär's doch fast ein Heimspiel ...
Grüße
Soulie
der ordentlich Fotos machen wird und dabei - für den Duck - immer schön in die Knie gehen wird
vanda
22.05.2008 19:05
Hallo Soulie, stimmt - nur schlappe 62,4 km von hier entfernt. Viel Spaß! Grüße Vanda
Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit.
WBiker
23.05.2008 09:53
@knorri, Claudia und die anderen, die hin wollen, gegen wieviel Uhr wollt Ihr denn ca. da auffahren? Vielleicht trifft man sich ja?
Gruß, Chris Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
Ich werde gegen 10.00 Uhr da sein. Es ist mit Sicherheit recht chaotisch dort, weil die doch mit ca. 750 Motorrädern (+Zelte) rechnen. Mal sehen, wo und wie man parken kann..... Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung