Werde auch gegen 10.00 Uhr da sein und freue mich auf die frühe Fahrt durchs Tecklenburger Land und Münsterland (Tecklenburg, Billerbeck, Darup, Rorup). Bin im Forum eher der passive "Mitleser" (schon seit einigen Jahren). Bisher hat´s noch nie zu einer Teilnahme an einem Treffen zeitlich gepasst (Familie, Beruf etc.) Bin mal gespannt, ob ich einige von Euch morgen früh in Buldern treffe. Bertram
Werde morgen auch dort aufschlagen, für mich ist`s ein Katzensprung. Empfehlenswert ist am Wochenende übrigens auch das Hafenfest in Münster, falls mal Langeweile in Buldern auftauchen sollte
Hallo, war gestern kurz mit sana dort, tolle Atmosphäre und viele schöne SR. Knorri, Dich haben wir leider nicht mehr getroffen, aber Axel war mit Versys und Soulie mir seiner XBR da. Weil die anderen wohl schon einige Bilder gemacht hatten, hab ich nur die zwei hier. Besonders das Gespann hat mir gefallen:
Gruß,
Chris
Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
Bin auch wieder gelandet - und hatte mich nach der Moppedpflege erst mal aufs Ohr gelegt. Fotos gibts morgen. Die Rückfahrt war nicht so prickelnd, aber das Treffen war lohnend.