Wer ist interessierte in einen W-Treff im Ober-Rhein (bei Baden-Baden)? Ich kann eine Organzieren, aber zu erst muß ich siehen ob Jemand Lust hat. 1. möglichen Termine Pfingsten Samstag. Live Music, Essen trinken usw....
Bitte melden. MFG, Tom
................................................... ! TIME; use it.... or Lose it !
In Antwort auf:So geht das nicht. Du musst sagen wann und wo ein Treffen ist und dann die Anmeldungen abwarten! Alles andere macht keinen Sinn.
Ein Treff muss haben: 1.Reservierten Platz (frei) am vorgegebene Datum. 2. Musik, die mussten auch frei sein für die Wochenende. 3. Große Zelt für gemeinsame Stunde, Gemietet oder Ausgeliehen egal, es muss vorhanden sein. 4. Kühlwagen für Getränke Sollte alles Reservieren denn absagen wenn nur 4 personnen Lust habe?
Ich habe eine Platz, mit Zeitwiesen für die Übernachtung. Grillstelle für "Bring your own" Essen. ich will nur schauen ob die Arbeit rentiert!
mfg, Tom
................................................... ! TIME; use it.... or Lose it !
Hallo Tom! Interesse besteht sogar im hohen Norden. Aber die meisten hier planen langfristig ihre Wochenenden. Mach halt einen Terminvorschlag oder zwei mit entsprechendem Vorlauf (Anfang August würde mir z.B. passen). Die Biker's Farm hab ich jetzt kennengelernt, Claudia. Praktisch, weil man nix organisieren muss. Aber ob die Prosecco haben? Auf alle Fälle Bierpreise wie in 'ner teuren Kneipe ...