Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Claudia ( Gast )
Beiträge:

25.06.2003 11:26
Ruhrpott-Treffen? Antworten
Hallo zusammen, bin neu hier. Ich suche Leute, die Spass hätten mal ein W-Treffen im Ruhrgebiet zu organisieren. Ich kenne ein paar schöne Locations, die auch Zeltmöglichkeiten bieten. Und die Umgebung ist auch herrlich zum Fahren. Viel Grün, Viel Kurven, wenig Verkehr.... Meldet Euch mal, was Ihr davon haltet. Ciao Claudia

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.06.2003 11:35
#2 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

völlig falscher ansatz ... so wird das nichts !!!
sag wann du was wo machen willst und fordere zum mitmachen auf, auf die weise wie du es versuchst kommt schon seit jahren kein treffen im westen zu stande


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.06.2003 19:01
#3 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

Nun verschreck das arme Mädel doch nich gleich - vielleicht klappt´s ja auch mal auf die
andere Art. Fragen kost schließlich nix.
Da die Familientoleranz mit meinen z.Zt. bestehenden Tour-Events ausgereizt ist, würde mich
ein Treff in der Nähe (über das alltäglich-gelegentliche hinaus) schon reizen.
Hast du, Claudia, schon was etwas konkreteres im Sinn?
Stefan aus Mülheim.

... when the battle´s lost and won.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.06.2003 19:52
#4 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

ich wollte doch nicht verschrecken ... war nur vorhin etwas im streß deshalb war das vielleicht etwas kurz angebunden. ich wollte doch nur in die richtige richtug weisen ... mit "man sollte oder man könnte" wird das einfach nichts das hat sich schon so oft gezeigt ... einer muß die richtung weisen, dann laufen schon welche hinterher (ist halt so)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.06.2003 21:05
#5 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten


Vielleicht sollte ICH auch mal für DIE PÖTTLER 'ne
richtich forsche Ansage machen ??

PAULE, der Reise-Leiter.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.06.2003 21:11
#6 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten


Na, zumindest hat Claudia doch schon Einiges versprochen.

Zum Beispiel: VIELE KURVEN und WENIG VERKEHR .
Weiss nur nicht, wie Mann das verstehen soll !
Passt doch so garnicht zusammen, oder ???

PAULE,
der schon die Kadde sieht.......
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Sid Offline



Beiträge: 647

25.06.2003 22:24
#7 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

Sag einfach wann und wo.
Joachim

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.06.2003 23:39
#8 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

Im Ruhrpott gibt´s mehr Grün & Kurven als viele Auswärtige denken, aber wo gibt´s
gleichzeitig wenig Verkehr? Klar, wenn man Ausflugszeiten meidet, geht es hier und da,
aber richtig wenig wird´s doch selten. Also, liebe Claudia, heraus mit dem Geheimtip!
Oder zählst du das Bergische Land zum Ruhrpott? Dort gäb´s auch schöne Plätzchen für
ein W-Meeting (der kleineren Art). Nicht aufgeben!

... when the battle´s lost and won.

dirk O. Offline




Beiträge: 106

26.06.2003 01:09
#9 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

und soetwas von eimen jugendwart!?


also - wie man so schön sagt:
"tu ma butta bei die fische"
wann?
wo?


diak O.
_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

(ich will mehr sterne)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.06.2003 13:33
#10 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

Hallo, na, da habe ich ja jetzt mal ne Menge dazugelernt. Ich komme aus Essen udn wohne in der Nähe von der Elfringhauser Schweiz. Ein Hit für kleine Touren. Und dann habe ich da letztes WE einen Spitzenplatz gefunden. Hier mal die www-Adresse. Dort kann man hervorragend etwas organisieren. Und wenn es auch nur ein zwangloses Frühstück ist um erste Kontakte zu knüpfen. http://www.bikers-farm.de . Ist in Dülmen-Buldern, Richtung Münsterland. Von Essen ca. 90 km über Land. Zeltplatz, Kneipe, Biergarten, Duschen, Bade-See, .... Und natürlich eine sehr schöne Strecke!
Und, interessiert? Dann gebe ich einen Termin vor und harre der Dinge die da kommen.... ;-)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

26.06.2003 20:34
#11 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten


Genau so isses richtich, Claudia !
Mach'n TERMIN fest und dann wird sich Alles zeigen.

Und vergiss meinen "Einwurf".

Kont' ihn mir halt nicht verkneifen.

PAULE,
der in Zukunft der Jugend ein "Vorbild " sein wird.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.06.2003 20:38
#12 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

Elfringhauser Schweiz gehört zu meiner "Hausstrecke", die ich - wenn genug Zeit - Richtung
Südwesten oder Südosten verlängere. Das Flachland Richtung Münster hat mich bisher nicht
gereizt - gibt´s etwa nach Dülmen die gepriesenen Kurven? Egal - Biker´s Farm mal kennenlernen
und mit ´nem zwanglosen Treffen kombinieren fänd ich gut, zumindest als Einstieg.
Am Wochenende wäre Samstag besser als Sonntag - schlag einfach was vor!

... when the battle´s lost and won.

chf ( Gast )
Beiträge:

26.06.2003 22:46
#13 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

Was meinst Du mit Jugend ?
Älter oder jünger als 37 Jahre ?

In Erwartung Deiner Antwort,

Christian
SP-XR 4

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.06.2003 23:49
#14 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

O nee, nich das Thema schon wieder! Ich seh schon, wie Paule Luft holt und die
Tastenfinger knacken lässt. Ich sach nur eins: Geiler Sack bleibt geiler Sack,
ob 37 oder 73. Wie er aus dem Odenwald auf die Ruhrpottkurven schielt und dann
den unschuldigen Jugendwart rauskehrt - muss das denn in dem Alter noch sein?

... when the battle´s lost and won.

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

27.06.2003 01:42
#15 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

Ne ährlich, also glaubse! Komma im Revier du Jugentknilch. Von wegen hier die Mädels anmachen! Dann gibts auffe Jacke und dann kannze dir im Beiwagen abholen lassen.
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Seiten 1 | 2
«« cafe oase...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz