Hallo zusammen, bin neu hier. Ich suche Leute, die Spass hätten mal ein W-Treffen im Ruhrgebiet zu organisieren. Ich kenne ein paar schöne Locations, die auch Zeltmöglichkeiten bieten. Und die Umgebung ist auch herrlich zum Fahren. Viel Grün, Viel Kurven, wenig Verkehr....
Meldet Euch mal, was Ihr davon haltet.
Ciao
Claudia
völlig falscher ansatz ... so wird das nichts !!! sag wann du was wo machen willst und fordere zum mitmachen auf, auf die weise wie du es versuchst kommt schon seit jahren kein treffen im westen zu stande
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Nun verschreck das arme Mädel doch nich gleich - vielleicht klappt´s ja auch mal auf die andere Art. Fragen kost schließlich nix. Da die Familientoleranz mit meinen z.Zt. bestehenden Tour-Events ausgereizt ist, würde mich ein Treff in der Nähe (über das alltäglich-gelegentliche hinaus) schon reizen. Hast du, Claudia, schon was etwas konkreteres im Sinn? Stefan aus Mülheim.
ich wollte doch nicht verschrecken ... war nur vorhin etwas im streß deshalb war das vielleicht etwas kurz angebunden. ich wollte doch nur in die richtige richtug weisen ... mit "man sollte oder man könnte" wird das einfach nichts das hat sich schon so oft gezeigt ... einer muß die richtung weisen, dann laufen schon welche hinterher (ist halt so)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Im Ruhrpott gibt´s mehr Grün & Kurven als viele Auswärtige denken, aber wo gibt´s gleichzeitig wenig Verkehr? Klar, wenn man Ausflugszeiten meidet, geht es hier und da, aber richtig wenig wird´s doch selten. Also, liebe Claudia, heraus mit dem Geheimtip! Oder zählst du das Bergische Land zum Ruhrpott? Dort gäb´s auch schöne Plätzchen für ein W-Meeting (der kleineren Art). Nicht aufgeben!
Hallo, na, da habe ich ja jetzt mal ne Menge dazugelernt. Ich komme aus Essen udn wohne in der Nähe von der Elfringhauser Schweiz. Ein Hit für kleine Touren. Und dann habe ich da letztes WE einen Spitzenplatz gefunden. Hier mal die www-Adresse. Dort kann man hervorragend etwas organisieren. Und wenn es auch nur ein zwangloses Frühstück ist um erste Kontakte zu knüpfen. http://www.bikers-farm.de . Ist in Dülmen-Buldern, Richtung Münsterland. Von Essen ca. 90 km über Land. Zeltplatz, Kneipe, Biergarten, Duschen, Bade-See, .... Und natürlich eine sehr schöne Strecke! Und, interessiert? Dann gebe ich einen Termin vor und harre der Dinge die da kommen.... ;-)
Elfringhauser Schweiz gehört zu meiner "Hausstrecke", die ich - wenn genug Zeit - Richtung Südwesten oder Südosten verlängere. Das Flachland Richtung Münster hat mich bisher nicht gereizt - gibt´s etwa nach Dülmen die gepriesenen Kurven? Egal - Biker´s Farm mal kennenlernen und mit ´nem zwanglosen Treffen kombinieren fänd ich gut, zumindest als Einstieg. Am Wochenende wäre Samstag besser als Sonntag - schlag einfach was vor!
O nee, nich das Thema schon wieder! Ich seh schon, wie Paule Luft holt und die Tastenfinger knacken lässt. Ich sach nur eins: Geiler Sack bleibt geiler Sack, ob 37 oder 73. Wie er aus dem Odenwald auf die Ruhrpottkurven schielt und dann den unschuldigen Jugendwart rauskehrt - muss das denn in dem Alter noch sein?
Ne ährlich, also glaubse! Komma im Revier du Jugentknilch. Von wegen hier die Mädels anmachen! Dann gibts auffe Jacke und dann kannze dir im Beiwagen abholen lassen. Alles wird gut!